4
4ndy85
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Sobald ich meine M8 an das Ladegerät anschliesse, reagiert es sehr langsam bzw reagiert überhaupt nicht mehr. Wenn es sich aus dem Standby holen lässt dann ruckelt es fürchterlich. Wenn es einmal länger am Ladegerät hängt, zB 3-x Stunden, dann reagiert es meistens überhaupt nicht mehr. Es bleibt dann auch oft die LED Grün und es lässt sich nicht mehr aufwecken.
Habe schon ein anderes Ladegerät probiert, eine andere Steckdose etc.
Sobald man es neu startet geht es wieder tadellos. Auch wenn es wieder am Ladekabel hängt und spinnt geht es nach einem Neustart ohne Probleme.
Kennt jmd dieses Problem? Bei HTC ist dieser Fehler nicht bekannt.
Eine zurücksetzen brachte auch keinen Erfolg.
Solange man es nicht am Ladegerät hat geht es immer perfekt.
Bin für jeden Tipp etc dankbar.
ich habe folgendes Problem:
Sobald ich meine M8 an das Ladegerät anschliesse, reagiert es sehr langsam bzw reagiert überhaupt nicht mehr. Wenn es sich aus dem Standby holen lässt dann ruckelt es fürchterlich. Wenn es einmal länger am Ladegerät hängt, zB 3-x Stunden, dann reagiert es meistens überhaupt nicht mehr. Es bleibt dann auch oft die LED Grün und es lässt sich nicht mehr aufwecken.
Habe schon ein anderes Ladegerät probiert, eine andere Steckdose etc.
Sobald man es neu startet geht es wieder tadellos. Auch wenn es wieder am Ladekabel hängt und spinnt geht es nach einem Neustart ohne Probleme.
Kennt jmd dieses Problem? Bei HTC ist dieser Fehler nicht bekannt.
Eine zurücksetzen brachte auch keinen Erfolg.
Solange man es nicht am Ladegerät hat geht es immer perfekt.
Bin für jeden Tipp etc dankbar.