[Sammelthread] Tests, Bilder und Videos zum HTC One (M8)

Das Video HTC ONE M8 Video zu sisters of mercy wurde von der Band verlinkt ...weniger wegen der Videoqualität, der Ton macht die Musik :thumbup:
 
Samsung Galaxy Note 4 vs HTC One (M8): early speed comparison

Samsung Galaxy Note 4 vs HTC One (M8): early speed comparison - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BzCKZLPCEAAYxQ0.jpg:large


https://twitter.com/HTC_UK/status/518066125113143297
@HTC_UK
Mobile Choice and T3 Phone Of The Year. Is the #HTCOneM8 the best phone on the planet? 10 best mobile phones in the world today: Number 1: HTC One M8 | News | TechRadar

:thumbsup:
 
Ist ja alles schön und gut, aber höhere Verkaufszahlen und dafür weniger Preise wären HTC ganz sicher lieber. Denn nach wie vor sieht es bei HTC düster aus, die Umsätze gehen weiter stark zurück.
 
Schau dir mal die Zahlen zum 3. Quartal bei HTC dieses Jahr an, tofffl ;-)
Also ein leichter aufwärts Trend bzw zumindest keine Verluste mehr

Gruß
Waldy
 
waldy4545 schrieb:
Schau dir mal die Zahlen zum 3. Quartal bei HTC dieses Jahr an, tofffl ;-)
Also ein leichter aufwärts Trend bzw zumindest keine Verluste mehr

Ja, die meine ich ja ;-)

13% Umsatzrückgang, und ein Gewinn (immerhin) von gerade mal 21 Mio $ - aber auch nur aufgrund von Umstrukturierungen, nicht aufgrund von guten Verkaufszahlen, denn die sind weiterhin sehr schwach.
 
So ich komme jetzt mal zum Fazit für dieses Jahr. Ich hatte hier ein paar Androiden und auch ein iPhone 5s zum testen im Jahr 2014.

Ich muss nun ehrlich sagen das im Gesamtpaket das HTC m8 für mich die Nummer 1 ist.
Zumindest von den gestesten Geräten die ich zur Verfügung hatte.

Da ging es sich um das Google Nexus 5,One Plus One,Sony Xperia Z2,LG G2,Sony Xperia SP,Samsung Galaxy S5 und das iPhone 5s.

An zweiter Stelle kommt dicht gefolgt das Sony Xperia Z2,gefolgt vom One Plus One und Google Nexus 5.
Das HTC mit der Sense Oberfläche ist einfach eine gute Harmonie und gefällt mir um längen besser als der Mix mit zb Touchwiz.
Alles läuft flüssig wie es soll. Der Akku hält ordentlich lange durch und die Optik spricht natürlich auch für sich.
Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden und werde nun auch erstmal bei HTC bleiben.
Beim kommenden M9 hoff ich auf eine bessere Kamera und vielleicht nicht ganz soviel verschwendeter Platz wie beim M8. Ach und ganz wichtig!! Den Power Button endlich an die Seite packen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth und B3nder

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.504
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.906
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten