Sense nach Launcher-Wechsel...?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chelsea

Chelsea

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, erwarte die Tage mein neues M8. Bin schon einige Zeit ziemlich am Lesen hier im Forum. Alles absolut hilfreich, informativ...einfach wirklich ne klasse Plattform.
Ich werde dann wohl ziemlich sicher auf einen anderen Launcher wechseln; auf Grund der vielen Möglichkeiten in Sachen Design usw. Dabei geht zwar dann z.B. Blinkfeed flöten..; ist aber (wie auch hier prima beschrieben im Forum zu finden) kein problem und via "Verknüpfung" wieder herstellbar.
Vielleicht ist meine Frage für "Profis" seltsam, aber da ich nicht soo bewandert bin, muss ich einfach einige Dingefragen..:
Was passiert mit Sense, wenn ich z.B. den Nova-Launcher installiere?
Quasi weg?
Nach einer eventuellen Deinstallation von Nova wieder "da"?
Habe irgendwo gesehen, dass man in einer Art "Auswahlfenster" zwischen z.B. Nova und Sense "wählen" konnte..; geht das?
Oder muss ich vor "Nova" alles sichern..; kann ich Sense ansonsten "wieder herstellen"?

Grüße von der Ostsee

Der Sense Launcher bleibt weiterhin erhalten, der Nova Launcher kommt einfach als Möglichkeit dazu. Wenn du nach der Installation die Home Taste drückst, bekommst du ein Auswahlmenü, wo du auswählen kannst, welchen Launcher du verwenden willst. Wechseln kannst du danach jederzeit, auch wenn der Nova Launcher noch installiert ist.

• Danke
Reaktionen: Chelsea
Hi Chelsea,

Das ganze würde dann beim M8 mit aktuellsten Update so aussehen:

Wenn du den Launcher deinstalliert ist ganz normal der Sense Launcher wieder als Standart gesetzt.

Du kannst auch 4 Launcher gleichzeitig installiert haben, das ganz wird dann ganz genau so aussehen :)

Hoffe ich konnte helfen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423062380224.png
    uploadfromtaptalk1423062380224.png
    198,3 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: Chelsea
:thumbsup:
...das ist es, was diese Foren hier auf "android-hilfe" so extrem gut macht..; diese klasse Hilfsbereitschaft hier unter den Usern...!
Meine, für den versierten "ROM, Launcher-usw. User" sicher als "was fragt der denn für'n Kram?"-Frage zu sehen, wurde hier innerhalb weniger Minuten absolut verständlich beantwortet..!
Besten Dank dafür!!!
..und seid euch sicher..: ich stelle noch mehr davon... ;-)
D A N K E !

abend also bei mir funkzioniert das nicht mit Blinkfeed weder widget noch verknüpfung. geht mit buzz launcher nicht.

Was genau funktioniert bei dir nicht?

Blinkfeed bekomme ich nicht auf mein handy mit buzz launcher meine ich

Zurück
Oben Unten