1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael247, 22.08.2016 #1
    Michael247

    Michael247 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    Wie zufrieden seit ihr mit Eurem M8?
    Wie ist die Akkulaufzeit
    Wie sieht es mit Updates aus?
    Wie ist der Netzempfang?
    Würdet ihr es einem Sony Z3 vorziehen?

    Freue mich über eure Antworten
     
  2. mrrbr, 22.08.2016 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Du hast doch hier einen Thread: LG, HTC oder Sony

    Warum im Gerätebereich noch einen? Erfahrungsberichte gibt es zuhauf. Aber eben zu jedem Thema (Akku usw.) einzeln.
     
  3. Michael247, 22.08.2016 #3
    Michael247

    Michael247 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weil ich speziell Leute mit einem M8 ansprechen möchte bevor ich mich endgültig entscheide ;-)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Weil ich speziell Leute mit einem M8 ansprechen möchte bevor ich mich endgültig entscheide ;-)
     
  4. schinge, 22.08.2016 #4
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Ich mach jetzt hier trotzdem zu, da es hier ja - wie schon von mrrbr gesagt - genügend Erfahrungsberichte zu den einzelnen Themen gibt. Außerdem wirst Du hier wahrscheinlich auch nicht viele Infos zum Sony Z3 bekommen (die Leute haben sich ja ein M8 gekauft). ;)
     
    B3nder und Janity gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.