HTC One M8s - leise beim Telefonieren

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M8s - leise beim Telefonieren im HTC One (M8s) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
hoppkins2016

hoppkins2016

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

möglicherweise liegt es an meinem alter, aber ich habe beim telefonieren keine Möglichekit gefunden, die Hörerlautstärek zu erhöhen.
Gibt' da ein Trick ?
Ist gerootet mit Anleitung: Bootloader Unlock / Recovery / Root / Kernel
Rom: 12.1 von: index
Danke im Vorraus.

Gruß!
Hoppkins
 
Y

yamahafreak

Neues Mitglied
Mit den Lautstärketasten an der Seite kannst du die Lautstärke erhöhen. Ist die Frage ob dir das reicht.

Auch hier die Frage von mir (original Software). Mir sind die Gesprächspartner beim Telefonieren auch zu leise. Die Lautstärke ist auf Maximum aber wenn ich nicht gerade in einem ruhigen Zimmer sitze, kann ich den Gesprächspartner nur schlecht verstehen. Auch wenn ich Kabelkopfhörer anschließe.
Noch extremer wird es, wenn ich über mein Autoradio telefonieren möchte. Das geht nur im Stand bei voll aufgedrehter Lautstärke am Telefon und Radio. Ich habe zum Vergleich mein Blackberry vom Geschäft getestet. Da sind mir fast die Ohren abgefallen, das ist viel lauter, da kann man auch locker mit 100-120 telefonieren.
Ich habe das HTC schon einmal über den Meüpunkt, so wie auch über das Bootmenü wieder in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Das hat aber leider nichts gebracht.

Hat hier jemand eine Lösung?
 
Y

yamahafreak

Neues Mitglied
Hat vielleicht jemand eine Idee für mein Problem? Also Lautstärke der Gesprächsausgabe mit Bluetooth?
 
hoppkins2016

hoppkins2016

Neues Mitglied
hoppkins2016 schrieb:
Das habe ich gefunden und probiere das mal.
Vielleicht hilft's ja?

Experience Louder Speaker Volume with HTC One Volume Boost Mod
So, hab's getestet, evtl. Einbildung aber irgenwie ist das doch lauter.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
yamahafreak schrieb:
Hat vielleicht jemand eine Idee für mein Problem? Also Lautstärke der Gesprächsausgabe mit Bluetooth?
Probie doch mal den Link aus, sind .zip Dateien die du flasht. Wichtig, nicht die Ultimate!
Ich habe die die Maximu geflasht, evtl. hift's dir.
 
Y

yamahafreak

Neues Mitglied
So wie ich das verstanden habe geht das nur für gerootete Geräte? Ich habe es noch original.
 
hoppkins2016

hoppkins2016

Neues Mitglied
yamahafreak schrieb:
So wie ich das verstanden habe geht das nur für gerootete Geräte? Ich habe es noch original.
Dann wird das nichts.
 
LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon mal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt?
 
Y

yamahafreak

Neues Mitglied
Ja das habe ich auch schon versucht :-( Hat nichts gebracht
 
hoppkins2016

hoppkins2016

Neues Mitglied
Garantie? Bemängeln!
 
Y

yamahafreak

Neues Mitglied
Hatte auch nichts gebracht. Aber mit dem Update auf Android 6 funktioniert es jetzt problemlos.
 
hoppkins2016

hoppkins2016

Neues Mitglied
@yamahafreak
Juhu, wo hast du die Android 6 her,OtA?
 
Y

yamahafreak

Neues Mitglied
Ja. Mir wurde die Systemaktualisierung angeboten. Sollte bei allen nicht gebrandeten Geräten so sein.