Daten von einem defekten HTC One M9+ retten

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten von einem defekten HTC One M9+ retten im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

sandra1407

Neues Mitglied
naja hatte die idee den sync manager zu installieren. er hat das handy zumindest kurz erkannt. aber irgendwann war die verbindung dann wieder weg und er hat aufgehört die bilder zu synchronisieren...
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
 
kain23

kain23

Experte
@sandra1407

ich will ja nich meckern, .... aber ich mein du bittest uns um Hilfe, wir geben dir Tipps und am ende machst du eh was du willst, .... kein Wunder wenn du da mit dein Handy nich weiter kommst
 
S

sandra1407

Neues Mitglied
als ich nach den HTc treibern gesucht habe bin ich nur auf den sync manager gestoßen, ich habe ja gefühlt schon alles probiert. eure tipps alle angewandt. ist ja nicht zum ersten mal, dass ich das versuche
 
kain23

kain23

Experte
@sandra1407

na hast du denn jetzt nur den Treiber auf dein PC oder auch HTC Sync?

HTC Sync stört nämlich wenn man was mit fastboot machen will, deshalb muß HTC Sync deinstalliert sein
 
S

sandra1407

Neues Mitglied
ja das habe ich verstanden, habe aber keine reinen htc driver gefunden
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Also der HTC treiber ist installiert. Fastboot rebootet auch , aber theoretisch sind keine geräte angeschlossen: wenn ich mit adb devices gegenchecke ist die liste leer
 
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
Hallo Sandra,

an dieser Stelle würde ich empfehlen, einen lokalen Reparatur-Shop aufzusuchen. Hier kann dir auch bei einem kaputten Power-Button meist schnell und unkompliziert geholfen werden.
 
Ähnliche Themen - Daten von einem defekten HTC One M9+ retten Antworten Datum
0
0
3