Daten von einem defekten HTC One M9+ retten

naja hatte die idee den sync manager zu installieren. er hat das handy zumindest kurz erkannt. aber irgendwann war die verbindung dann wieder weg und er hat aufgehört die bilder zu synchronisieren...
 
c056.gif
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@sandra1407

ich will ja nich meckern, .... aber ich mein du bittest uns um Hilfe, wir geben dir Tipps und am ende machst du eh was du willst, .... kein Wunder wenn du da mit dein Handy nich weiter kommst
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
als ich nach den HTc treibern gesucht habe bin ich nur auf den sync manager gestoßen, ich habe ja gefühlt schon alles probiert. eure tipps alle angewandt. ist ja nicht zum ersten mal, dass ich das versuche
 
@sandra1407

na hast du denn jetzt nur den Treiber auf dein PC oder auch HTC Sync?

HTC Sync stört nämlich wenn man was mit fastboot machen will, deshalb muß HTC Sync deinstalliert sein
 
ja das habe ich verstanden, habe aber keine reinen htc driver gefunden
[doublepost=1557338349,1557337827][/doublepost]Also der HTC treiber ist installiert. Fastboot rebootet auch , aber theoretisch sind keine geräte angeschlossen: wenn ich mit adb devices gegenchecke ist die liste leer
 
Hallo Sandra,

an dieser Stelle würde ich empfehlen, einen lokalen Reparatur-Shop aufzusuchen. Hier kann dir auch bei einem kaputten Power-Button meist schnell und unkompliziert geholfen werden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.082
MMI
MMI
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.054
magnumthevoice
magnumthevoice
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.494
rurdoo
R
Zurück
Oben Unten