Harman Kardon One im Bundle mit HTC M9

Ich habe leider nix schriftliches... brauch so ein Teil zwar nicht unbedingt, aber toll ist das nicht gelaufen. Gerade, da ich schon am 3.3. bestellt hatte.
 
Habe auch erst am 25.3. eine Vertragsverlängerung durchgeführt und es war gar kein Thema mit dem Harman Kardon One. Drei Tage später war alles komplett da. Ohne wenn und aber...... Preis des Packs 79,- €.
 
Hallo,

habe auch am Montag mein M9 mit dem HK-Lautsprecher bekommen, bei Online-Vertragsverlängerung (vor ca. 3 Wochen)
Klanglich kann der mit meinem Bose BT-Lautsprecher nicht mithalten, Bässe sind doch recht schwach... zum Radio hören wirds aber wohl gehen..
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.055
magnumthevoice
magnumthevoice
T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
Zurück
Oben Unten