Harman Kardon One im Bundle mit HTC M9

B

BennyHTC

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo liebes Forum,

bei Vodafone gibt es im Moment das HTC m9 inklusive NFC/Bluetooth Lautsprecher von Harman Kardon!
Gestern habe ich das Teil mal ausprobiert, wirklich toller Klang und tadellose Verarbeitung.
Hat noch ein anderer von euch das Bundle? Habt ihr die Lautsprecher irgendwo zu kaufen gesehen? Oder gibt es die nur in Verbindung mit dem M9?
Für geschenkt, finde ich den Lautsprecher wirklich richtig Super. Ich schätze den Wert auf ca 160-199 Euro.
Grüße
 
Ich hab auch das Bundle. Klingt nicht schlecht, aber mit meiner Musik eher nicht kompatibel, bei schnellen Gitarrenriffs "verschluckt" er sich. Für "Radiomusik" ist der super. Und zum Preis, hab irgendwo gelesen er würde 149 Euro kosten.
 
Wie heißt denn das Modell genau?
Weiß jemand wie lange diese Aktion noch läuft?

150€ können hinkommen, Vodafone gibt im Shop die UVP mit 899€ an, ohne zu sagen, dass es momentan nur das Bundle gibt.
 
Hab mein m9 gestern bekommen... Jedoch ohne Lautsprecher :(
 
Warst du Vodafone Vorbesteller?
 
Jupp war ich :)
 
War VF Vorbesteller und habe es nicht erhalten... vielleicht war das ein individuelles Angebot an mich, da ich den Vertrag vorzeitig verlängert habe.

War nur ein Gutschein dabei mit dem die Box dann "nur" 99€ kosten würde.
 
Hab angerufen und wurde gebeten Smartphone zurück zu schicken mit Grund "unvollständig" bekomme neues HTC mit Lautsprecher nochmals geschickt
 
Mir wurde mitgeteilt, dass das ein " so lange der Vorrat reicht" Angebot war und als meine Bestellung raus ging (Freitag) angeblich schon keine mehr da waren :huh:
 
Ich bekomme meins morgen. Laut Vodafone Twitter wird der Lautsprecher aber später extra rausgeschickt. Habe aber schriftlich, dass ich den Lautsprecher in jedem Fall auch erhalte.
 
Habe meins auch gerade erhalten, aber ohne Lautsprecher...
An der Hotline wurde mir auch etwas von nur solange der Vorrat reicht erzählt:unsure:
Jemand ne Idee an wen man sich wenden muss oder was man machen kann um doch noch einen zu bekommen. So leicht will ich nicht aufgeben :laugh:
 
Ich hab langsam das Gefühl, bisher hat niemand das Teil erhalten.
Frag mal bei Facebook (https://www.facebook.com/vodafoneDEservice?fref=ts) oder Twitter nach, da sitzen in der Regel deutlich kompetentere Leute als bei der Hotline. Und dadurch, dass es "öffentlich" ist, sind sie deutlich bemühter. Und außerdem würde mich die Antwort sehr interessieren. :D
 
Danke, mal sehen was dabei rumkommt...

Finde es halt dreist zu sagen der Vorrat ist erschöpft und gleichzeitig das Teil für 99€ statt 149€ zu bewerben.
Da hört bei mir das Verständnis auf.

Klar es ist ne Spielerei, aber so was nervt. :lol:
 
Habe per Hotline und Twitter die gleiche Antwort erhalten: Der Vorrat an Boxen, die für das Angebot zur Verfügung standen sei so schnell zu Ende gegangen, dass selbst einige der frühesten Besteller keine mehr erhalten haben.
 
Das ist ja echt komisch.. Wenn man online bei Vodafone schaut, wird das M9 immernoch mit dem Lautsprecher angeboten.
 
Hatte heute längeren Kontakt mit Vodafone. Also: Den Lautsprecher gibt es tatsächlich nicht für telefonisch oder online getätigte Vertragsverlängerungen. Zudem ist er auch nicht mehr erhältlich, da die Nachfrage wohl extrem groß war. Ich hatte allerdings Glück - ich hatte meine Vertragsverlängerung über Facebook geregelt. Dort hatte mir der Kollege entsprechend schriftlich bestätigt, dass ich einen Lautsprecher erhalten würde. Darauf konnte ich mich nun berufen. Einen Lautsprecher bekomme ich zwar trotzdem nicht, stört mich aber auch nicht. Stattdessen bekomme ich eine Gutschrift in Höhe der UVP von 150 Euro.
Also, wenn ihr irgendwo schriftlich habt, dass ihr einen erhalten sollt, dies aber nicht der Fall ist, versucht das noch mal.
 
Das ist ja mal eine interessante Neuigkeit. Eine Gutschrift ist doch auch super! Dann können die anderen ja aufatmen:)
Ich hatte meine Vertragsverlängerung über einen Kumpel Der bei Vodafone arbeitet abgeschlossen. Ich hatte wohl Glück gehabt..
 
Das stimmt, aber man muss es im Zweifel eben beweisen können. Hätte ich das ganze am Telefon gemacht, hätte ich nichts schriftlich und dementsprechend auch keine Chance gehabt. :D
 
Hm, 2 Kumpel und ich haben am 24.03. online den Vertrag verlängert und haben alle am 28.03. das Handy incl. Lautsprecher erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.042
magnumthevoice
magnumthevoice
T
Antworten
5
Aufrufe
2.026
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.473
rurdoo
R
Zurück
Oben Unten