HTC M9+ Download Mode und Bootoader Mode

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC M9+ Download Mode und Bootoader Mode im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

patrick110300

Neues Mitglied
hTC download mode

*** LOCKED ***
htc_hiau_ml_tuhl PVT S-ON
LK-1.01.0000
RADIO-UNKNOWN
OpenDSP-UNKNOWN
OS-2.30.401.1
Oct 18 2016,17:41:47(821792)

*** Software status: Official ***
*** LOCKED ***
HTC_HIAU_ML 128 SHIP S-ON

CID-11111111
LK-1.01.0000
OS-2.30.401

VOL Up to previous item
VOL Down to next item
Power Key to select Item


Das steht, nach einem neustart, seit heute morgen auf meinem Handy. Bei dem Download mode, funktioniert alles bis auf die VOL Up taste. Wenn ich auf Bootloader mode gehe, dann Funktioniert die VOL Up taste nicht und die Power Key taste bring mich nur zum nächstem "item" anstatt es aus zu führen.

Ich habe das Handy nicht mal 4 Monate. Der Support konnte mir nur sagen, dass das Handy für Indien hergestellt wurden ist. Die Garantie ist bereits schon verflogen (1 Jahr). Jetzt stecke ich seit stunden in diesen Modes drinnen und weiß nicht was ich machen soll. Mein USB-Kabel erkennt auch mein Handy nicht mehr, weil ich immer "Daten Übertragung" aktivieren musste um Daten auf mein Handy zu laden.
 
Ähnliche Themen - HTC M9+ Download Mode und Bootoader Mode Antworten Datum
0
0
3