HTC One M9 bootet nur noch in Recovery Modus

ok das stimmt das hatte ich nicht beachtet,

beim flaschen der Recovery naja was soll ich sagen, das handy hat geflasht hab mit Power Button bestätigt ---> Handy neustart. man sieht ja nicht wirklich ob das nun geklappt hat

lass mich raten den Bootloader werde ich auch gar nicht mehr entsperren können?
 
@Razer405

nun noch was mit fastboot zu flashen geht nicht da der Bootloader gesperrt ist. von daher bleibt echt nur noch einschicken übrig.
aber du kannst versuchen die Ruu nochmal zu flashen, es gab schon andere bei denen es erst nach dem zweiten oder dritten mal Ruu flashen geklappt hat.
 
ok Bootloader hat sich auch gerade auf die gleiche art entsperren lassen nach dem 4 versuch ??

ich probiere es einfach nochmal
 
@Razer405

Stopp !!! nix probieren.
[doublepost=1499288911,1499288863][/doublepost]@Razer405

der Bootloader hat sich echt entsperren lassen ?
 
ok ich mach nix,

ja habe es 4 mal Probiert immer auf gleichen weg. nun hat er es wieder wie üblich gemacht dann neustart und nun ist er unlocked wieder
 
@Razer405

ok, ... dann versuchen wir jetzt eine TWRP Recovery aufs Handy zu flashen und mittels der TWRP dann ein Backup zu flashen
 
ok und welche TWRP Recovery meinst du? die von vorhin? recovery_2.10.206.2
 
@Razer405

nein, das ist keine TWRP

mom, .... meld mich gleich wieder.
 
@Razer405

flash diese TWRP Recovery
Download twrp-3.1.1-0-hima.img

lade dir dieses Backup runter und tu es dann entpacken
Stock_Backup_3.35.206.13.zip | by Flippy498 for One M9

Dann nimmst du deine MicroSD und tust sie auf exFAT formatieren damit du das Backup draufkopieren kannst da es größer als 4GB ist.
Erstell nun auf deiner MicroSD folgende Ordnerstruktur

TWRP
BACKUPS
und einen Ordner Namens FA54XYJ02578 ( diese Nummer FA54XYJ02578 ist auch die Seriennummer von dein Handy )

in den letzten Ordner FA54XYJ02578 tust du dann das entpackte Backup reinkopieren
Steck die MicroSD wieder ins Handy und starte TWRP neu damit die MicroSD von der TWRP Recovery erkannt wird.

wenn du wieder in der TWRP Recovery drin bist geh nun auf Löschen,dort auf erweitertes Löschen und wählst folgendes aus
Dalvik / ART Cache
Cache
System
Daten

und gehst auf löschen, das ganze machst du drei mal.

Nun gehst du in der Recovery auf Wiederherstellen und wählst die MicroSD aus und dort das Backup und setzt überall ein Haken außer bei Recovery
und gehst jetzt auf Sicherung wiederherstellen, wenn nun alles durchgelaufen ist machst du einen Neustart.

Schon geht dein Handy wieder ;)
 
Ich werd das nachher mal versuchen ob das klappt.

Ich hoff aber mal :)
 
Huhu,

hat zwar alles eine Weile gedauert aber das Handy lebt wieder =) =) =), allerdings noch nicht perfekt, die Simkarte bzw egal welche Simkarte ich nehme wird nicht erkannt bzw das Handy liest sie nicht ein. liegt das an den Backup vlt`?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.056
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten