HTC ONE M9 hängt *Orginal*

@kain23 Scheint zu funktionieren
[doublepost=1506441078,1506439665][/doublepost]@kain23 Vielen dank für deine Hilfe funktioniert offensichtlich alles Danke dafür :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 224
@Senne

nix zu danken ;)

nun mußt dir nen echten Briefbeschwerer kaufen da Handy ja wieder geht ;):D:D
 
@kain23 Wollte es schon als defekt auf eBay verkaufen jetzt wandert es neben mein iPhone in die Tasche :D
 
Hallo bei meinem m9 ist es genau das gleiche Problem. Mit dem Unterschied das ausser das Boot meneu nichts mehr funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe keine Ahnung von der Materie. Lg
 
@Collerteralschaden

kommst du in den Downloadmodus?
wenn ja, dann gib mal alles durch was im Downloadmodus steht oder mach nen Screenshot davon
 
Hallo ich komme bis zum Boot meneu.
 
@Collerteralschaden

da du nun ein zweitesmal Boot menue schreibst ,denk ich mal du meinst den Bootloader.
wenn du nicht in den Downloadmodus kommst dann wars das für dein Handy denn da hat der interne Speicher von Handy ein weg.
 
Hallo habe Bilder hochgeladen sind aber nicht angekommen oder?
 
@Collerteralschaden

nein
 
Ich bekomme irgendwie kein Bild weg . Also Software Status modified. Locked s-on. Reboot
Reboot to Bootloader
Boot to Download Mode
Boot to Recovery Mode
Power Down. Keins davon kann ich öffnen.
 

Anhänge

  • 20180110_185632.jpg
    20180110_185632.jpg
    539,4 KB · Aufrufe: 215
  • 20180110_185632.jpg
    20180110_185632.jpg
    539,4 KB · Aufrufe: 205
@Collerteralschaden

das sind Bilder vom Bootloader, ...heist also dein Downloadmodus geht nichtmehr, da hat der interne Speicher ein weg und es muß das Mainboard getauscht werden
solltest du noch Garantie auf dein handy haben dann hilft nur noch einschicken
 
Ok danke. Rechnung is nicht mehr vorhanden. Ob noch Garantie is weiss ich nicht genau.komme ja an keinerlei daten mehr ran. Deswegen hatte ich htc schon 2 mal angeschrieben wollten sich melden. Ist aber nicht geschehen.
 
@Collerteralschaden

wenn du die original Verpackung noch hast dann schau mal hier bei dem link dort wird dir gezeigt wie du festellen kannst ob dein Handy noch Garantie hat, mußt etwas runterscrollen und bei HTC schaun ;)

Garantiecheck Handycode - Wie alt ist mein Handy
 
Mit der Rechnung beim Umzug abhanden gekommen. Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Ist etwas spät, aber ich habe die Seriennr. auch in der SIM-Schublade eingeprägt gefunden, unter der IMEI, auf der Innenseite der Schublade hinter der SIM-Karte (diese muss also aus dem Einschub entfernt werden).
Problem dabei: Die ist so klein, dass man eine Lupe braucht um sie zu lesen, und natürlich viel Licht. Ich habe mir mit einer LED-Taschenlampe und einer akzeptablen Handykamera beholfen, das Foto scharf gestellt und jetzt kann ich sie auf dem Foto lesen.
 

Ähnliche Themen

R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.491
rurdoo
R
T
Antworten
5
Aufrufe
2.076
MMI
MMI
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.051
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten