Htc One M9 zurück zu Stock

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc One M9 zurück zu Stock im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
E

Engel_1990

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe mir gestern ein Htc One M9 gebraucht gekauft leider wusste ich vorher nicht das es geflasht wurde.Ich brauche bitte eure Hilfe.
Twrp ist leider nicht darauf installiert,ich hätte es aber gerne drauf,und ich möchte es gerne auf die Ursprungscustom zurück machen

Daten :
C:\adb>fastboot getvar all
(bootloader) kernel: lk
(bootloader) product: htc_himauhl
(bootloader) version: 1.0
(bootloader) serialno: FA542YJ04726
(bootloader) current-slot:
(bootloader) imei: 357226064845605
(bootloader) version-main: 4.27.206.4
(bootloader) boot-mode: download
(bootloader) version-baseband: 01.01_U114401011_117.00.61117G_2_F
(bootloader) version-bootloader: 1.0.0.0000
(bootloader) mid: 0PJA10000
(bootloader) cid: O2___102
 
kain23

kain23

Experte
@Engel_1990

lade dir diese RUU.zip runter und folge der Anleitung , und um TWRP kümmern wir uns danach

File sharing and storage made simple

Achtung: Akku sollte mind 70% haben und alle persönlichen Daten gehen verloren!

  • Heruntergeladene RUU.zip Datei in "0PJAIMG.zip" umbenennen
  • 0PJAIMG.zip direkt auf die externe SD-Karte kopieren (keine Ordner erstellen, oder in einen Ordner kopieren)
  • SD Karte muss FAT32 formatiert sein (SDHC, 32GB)
  • In den Download-Modus booten und den Anweisungen folgen
  • Nach dem erfolgreichen flashen, Handy neu starten
  • 0PJAIMG.zip von der externen SD-Karte löschen, ansonsten startet die Installation bei jedem Aufruf des Download-Modus
 
E

Engel_1990

Neues Mitglied
ok bin es gerade am laden
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
so ich habe es auf die sd-karte gemacht und bin im bootmenü,aber wenn ich auf rebbot to download mode gehe passiert nichts
 
kain23

kain23

Experte
@Engel_1990

wenn dein Handy aus ist, kommst du da überhaupt in den Downloadmode (Volume minus und Powertaste so für 7-10Sekunden gleichzeitig drücken) wenn nicht, dann wars das für dein Handy denn dann hat der interne Speicher von dein Handy ein weg.
 
kain23

kain23

Experte
@Engel_1990

ok der Downloadmode geht, ... hast du beim umbenennen der RUU.zip drauf geachtet das die Dateiendung richtig ist? Nicht das es zip.zip heist, weiß ja nicht ob bei dein PC die Dateiendungen ausgeblendet sind, schau da mal genau nach.
 
E

Engel_1990

Neues Mitglied
ok jetzt steht da start ui_updating
 
kain23

kain23

Experte
@Engel_1990

ok, dann folge weiter dein Handy
 
E

Engel_1990

Neues Mitglied
ja hab ich .jetzt ist es ausgegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
kain23

kain23

Experte
@Engel_1990

wenn alles , wirklich alles komplett durch ist , erst dann das Handy neu starten
 
E

Engel_1990

Neues Mitglied
ok mache ich gerade,und dann?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
es ist neugestartet,jetzt muss ich es einrichten laut dem bildschirm
 
kain23

kain23

Experte
@Engel_1990

ja
 
E

Engel_1990

Neues Mitglied
habe ich und jetzt?
 
E

Engel_1990

Neues Mitglied
der bootloader ist entsperrt
 
kain23

kain23

Experte
@Engel_1990

TWRP Recovery runterladen und der Anleitung folgen
 
E

Engel_1990

Neues Mitglied
fastboot flash recovery openrecovery-twrp-Nummer noch eintragen-m9.img

wo finde ich den diese 9 stellige nummer?
 
kain23

kain23

Experte
@Engel_1990

was für eine 9 stellige nummer ?? und was für eine Recovery hast du denn runtergeladen , wieso steht bei dir openrecovery ?

wenn du die neuste Recovery runterladen tust heist die, twrp-3.2.3-0-hima.img

du sollst einfach nur die TWRP Recovery runterladen
Download twrp-3.2.3-0-hima.img
und dann die die Recovery flashen , der Befehl lautet dann:

fastboot flash recovery twrp-3.2.3-0-hima.img
 
E

Engel_1990

Neues Mitglied
das habe ich jetzt und was muss ich jetzt machen?
 
kain23

kain23

Experte
@Engel_1990

kannst du mal etwas ausführlicher schreiben was du gemacht hast , hast du nur runtergeladen oder die Recovery auch schon geflasht ?
 
Ähnliche Themen - Htc One M9 zurück zu Stock Antworten Datum
0
0
3