Htc One M9 zurück zu Stock

E

Engel_1990

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe mir gestern ein Htc One M9 gebraucht gekauft leider wusste ich vorher nicht das es geflasht wurde.Ich brauche bitte eure Hilfe.
Twrp ist leider nicht darauf installiert,ich hätte es aber gerne drauf,und ich möchte es gerne auf die Ursprungscustom zurück machen

Daten :
C:\adb>fastboot getvar all
(bootloader) kernel: lk
(bootloader) product: htc_himauhl
(bootloader) version: 1.0
(bootloader) serialno: FA542YJ04726
(bootloader) current-slot:
(bootloader) imei: 357226064845605
(bootloader) version-main: 4.27.206.4
(bootloader) boot-mode: download
(bootloader) version-baseband: 01.01_U114401011_117.00.61117G_2_F
(bootloader) version-bootloader: 1.0.0.0000
(bootloader) mid: 0PJA10000
(bootloader) cid: O2___102
 
@Engel_1990

lade dir diese RUU.zip runter und folge der Anleitung , und um TWRP kümmern wir uns danach

File sharing and storage made simple

Achtung: Akku sollte mind 70% haben und alle persönlichen Daten gehen verloren!

  • Heruntergeladene RUU.zip Datei in "0PJAIMG.zip" umbenennen
  • 0PJAIMG.zip direkt auf die externe SD-Karte kopieren (keine Ordner erstellen, oder in einen Ordner kopieren)
  • SD Karte muss FAT32 formatiert sein (SDHC, 32GB)
  • In den Download-Modus booten und den Anweisungen folgen
  • Nach dem erfolgreichen flashen, Handy neu starten
  • 0PJAIMG.zip von der externen SD-Karte löschen, ansonsten startet die Installation bei jedem Aufruf des Download-Modus
 
ok bin es gerade am laden
[doublepost=1544559045,1544556753][/doublepost]so ich habe es auf die sd-karte gemacht und bin im bootmenü,aber wenn ich auf rebbot to download mode gehe passiert nichts
 
@Engel_1990

wenn dein Handy aus ist, kommst du da überhaupt in den Downloadmode (Volume minus und Powertaste so für 7-10Sekunden gleichzeitig drücken) wenn nicht, dann wars das für dein Handy denn dann hat der interne Speicher von dein Handy ein weg.
 
so sieht das aus bei mir
 

Anhänge

  • 48053097_466206453903364_8930617440937705472_n.jpg
    48053097_466206453903364_8930617440937705472_n.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 368
@Engel_1990

ok der Downloadmode geht, ... hast du beim umbenennen der RUU.zip drauf geachtet das die Dateiendung richtig ist? Nicht das es zip.zip heist, weiß ja nicht ob bei dein PC die Dateiendungen ausgeblendet sind, schau da mal genau nach.
 
ok jetzt steht da start ui_updating
 
@Engel_1990

ok, dann folge weiter dein Handy
 
ja hab ich .jetzt ist es ausgegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Engel_1990

wenn alles , wirklich alles komplett durch ist , erst dann das Handy neu starten
 
ok mache ich gerade,und dann?
[doublepost=1544560642,1544560426][/doublepost]es ist neugestartet,jetzt muss ich es einrichten laut dem bildschirm
 
@Engel_1990

ja
 
habe ich und jetzt?
 
der bootloader ist entsperrt
 
@Engel_1990

TWRP Recovery runterladen und der Anleitung folgen
 
fastboot flash recovery openrecovery-twrp-Nummer noch eintragen-m9.img

wo finde ich den diese 9 stellige nummer?
 
@Engel_1990

was für eine 9 stellige nummer ?? und was für eine Recovery hast du denn runtergeladen , wieso steht bei dir openrecovery ?

wenn du die neuste Recovery runterladen tust heist die, twrp-3.2.3-0-hima.img

du sollst einfach nur die TWRP Recovery runterladen
Download twrp-3.2.3-0-hima.img
und dann die die Recovery flashen , der Befehl lautet dann:

fastboot flash recovery twrp-3.2.3-0-hima.img
 
das habe ich jetzt und was muss ich jetzt machen?
 
@Engel_1990

kannst du mal etwas ausführlicher schreiben was du gemacht hast , hast du nur runtergeladen oder die Recovery auch schon geflasht ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.076
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.491
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.052
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten