Ist das M9 spritzwassergeschützt

C

che42

Gast
Hatte vorhin im Außenbereich vom Haus was repariert - es hat zu Regnen begonnen, dabei ist mein M9, in der Jeans, etwas feucht geworden. Hab es gleich ausgeschaltet und zum trocknen auf einem Fenstersims, oberhalb eines Heizkörpers, gelegt. Könnt ihr mir sagen, ob das M9 spritzwassergeschützt ist ?
 
.. meines Wissens nicht ! Ich glaube, Wassergeschützte haben Stöpsel auf Verbindungsstellen..

Grüße
 
Man kann doch überall nachlesen, dass das M9 spritzwasser geschützt ist.
 
Dann zeig mir das mal ... auf die Idee dies zu Googeln, bin ich auch gekommen. Da ist was, von einem User, im Kommentarbereich von golem.de zu finden, der sich selbst nicht sicher ist und ein Beitrag auf futurezone.at.
In der Produktbeschreibung von HTC finde ich diesbezüglich gar nichts !
 
Andere quellen sagen wiederum, das es nicht Spritzwasser geschützt ist. Glaube jetzt auch nicht daran. Ebenso wird bei "Vor und Nachteile" aufgelistet, das es keine aufgenommene Zeitlupen Videos abspielen kann ... :eek: Wenn überhaupt, vertraue ich nur den Angaben von HTC selbst - sofern es stimmt was die so alles erzählen.
 
Nein, ist es nicht. Ich habe Wasserflecken hinterm Display, von starkem Regen.
 
Da hatte ich ja richtig Glück, keine Wasserflecken und auch sonst funktioniert alles problemlos.
@Luise Lustig: Kann man das nicht in einer Handy-Werkstatt " reinigen " lassen ?
 

Ähnliche Themen

R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.526
rurdoo
R
T
Antworten
5
Aufrufe
2.180
MMI
MMI
J
Antworten
3
Aufrufe
2.451
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten