Kein mobiles Internet!

so neues htc ist da und wird nun getestet..werde berichten
 
ich hab eine o2-CID und congstar läuft problemlos!
ab 1.6. bin ich im o2 Netz zu Hause, mal gucken wie es dann wird.
 
Queeky schrieb:
@Natalie P. von Telekom hilft: hast du vielleicht einen link zu den Support-Seiten der Telekom, wo ich die von der Telekom empfohlenen APN-Einstellungen mal nachschauen kann?
Danke dir.

Ist zwar nicht das richtige HTC, die Einstellungen sind aber gleich: https://www.t-mobile.de/handy-hilfe/0,23626,26974-_,00.html#/htc/one-m8/internet/usecase/internetverbindung-manuelle-einstellung/10

Hilft dir das weiter?

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
so habe das neue Htc getestet und was soll ich sagen genau das gleiche...mehr als ärgerlich...was nun?! hoffen das ein update kommt und diesen fehler behebt? oder m9 wieder verkaufen und m8 (welches diese probleme in keinster weise hatte) wieder kaufen
 
Hallo zusammen,
ich hatte genauso Probleme.
Neue SIM, zurück gesetzt und alles mögliche
versucht. Selbst die Hotline von O2 sowie
von HTC selbst konnten nicht helfen.

Ich habe jetzt alle Energiespareinstellungen deaktiviert
und siehe da, keine Probleme mehr.

Ich hoffe das hilft Euch so wie mir.

In diesem Sinne, schönes Wochenende
 
hi ihr...die Verbindungsprobleme sind nicht aufs m9 zurückzuführen..es liegt bei mir an o2...habe ja wie bereits (glaube) ich erwähnt ein zweites m9 beosorgt und hatte das gleiche problem...hatte dann mein altes m8 nochmal da und siehe da genau das gleiche problem wo vorher mit dem m8 keines war...vodafone karte im m9 probiert über stunden alles super...nach x telefonaten mit o2 es liegt an der netz zusammenführung... und kann noch eine ganze weile so weiter gehen...als kleinen beweiß dafür hab ich bei mir daheim zum beispiel ab und zu o2 und manchmal o2de+ an der genau gleichen stelle..oder letzens im obi das gleiche..o2de + und nächsten tag nur o2...also o2 ist in meinem Fall der verursacher meiner Prolbeme :cursing:
 
Habe das Problem auch an und an.Dann merke ich das manchmal gar nicht das das Mobile Netz weg ist.Und plötzlich kmmen dann zig Whatsapp und Mails rein! :/ Schon etwas nervig.Wenn es dann auffältt sihe tman das keinerlei Traffic da ist.Flugmodus an aus dann gehts wieder!Habe auch T-mobile Vertarg und Handy!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
1.431
Rotarywoman
R
D
Antworten
1
Aufrufe
1.613
diehard84
D
L
  • luke12345
Antworten
0
Aufrufe
1.331
luke12345
L
Zurück
Oben Unten