M9 bootet nach Akku leer nicht

@Svenchus

für arbeiten am PC mit fastboot muß das Handy immer im Downloadmodus sein
 
kain23 schrieb:
@Svenchus

für arbeiten am PC mit fastboot muß das Handy immer im Downloadmodus sein
in den downloadmodus komm ich leider auch nicht mehr. da kommt dann immer kurz das htc logo und dann gehts wieder von vorn los :(
am pc kommt aber auch das "Gerät erkannt Geräusch", wenn ich den Ein-Knopf + Lauter und Leiser drücke. Nur zeigt mir das Programm dann immer an dass der akku unter 30% ist.
 
@Svenchus

wenn der Downloadmodus schon nichtmehr geht dann wars das mit dein Handy, da hat der Speicher ein weg. Da hilft nur noch Handy zu HTC einschicken.
 
@Svenchus

ääääm , ...... wie, was , welches Programm zeigt dir da den Akkusatus an, du hast doch nicht etwa noch HTC Sync auf dein PC installiert? Dann ists klar das da dein Handy für fastboot Befehle nicht erkannt wird, denn dafür darf nur der Treiber vom Handy installiert sein und HTC Sync muß da deinstalliert sein.
 
kain23 schrieb:
@Svenchus

ääääm , ...... wie, was , welches Programm zeigt dir da den Akkusatus an, du hast doch nicht etwa noch HTC Sync auf dein PC installiert? Dann ists klar das da dein Handy für fastboot Befehle nicht erkannt wird, denn dafür darf nur der Treiber vom Handy installiert sein und HTC Sync muß da deinstalliert sein.
das rom aktualisierungsprogramm zeigt mir das an. nach deinstallation von htc sync geht es immernoch nicht. in der anleitung steht ja auch, dass man den raufmachen soll!?
 
@Svenchus

schalt dein Handy mal ganz aus ( alle dreit Tasten gleichzeitig solange bis Display richtig schwarz ist )

dann wart mal 5 Sekunden und dann drück mal Volume minus und die Power Taste gleichzeigt , schau mal ob du so in den Downloadmodus kommst
[doublepost=1501452973,1501452346][/doublepost]@Svenchus

wir müssen nämlich erstmal rausfinden was für ein Rom du brauchst denn bis jetzt hast du darüber noch nichts preisgegeben was für ein branding dein Handy hat oder ob es brandingfrei ist, du kannst nämlich nicht jedes X-belibiges Rom draufmachen
vielleicht weißt du es ja ob dein Handy Brandingfrei ist oder welches branding dein handy hat, wenn nicht müssen wir es über fastboot rausbekommen und dazu müssen wir in den Downloadmodus kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
kain23 schrieb:
@Svenchus

schalt dein Handy mal ganz aus ( alle dreit Tasten gleichzeitig solange bis Display richtig schwarz ist )

dann wart mal 5 Sekunden und dann drück mal Volume minus und die Power Taste gleichzeigt , schau mal ob du so in den Downloadmodus kommst
[doublepost=1501452973,1501452346][/doublepost]@Svenchus

wir müssen nämlich erstmal rausfinden was für ein Rom du brauchst denn bis jetzt hast du darüber noch nichts preisgegeben was für ein branding dein Handy hat oder ob es brandingfrei ist, du kannst nämlich nicht jedes X-belibiges Rom draufmachen
vielleicht weißt du es ja ob dein Handy Brandingfrei ist oder welches branding dein handy hat, wenn nicht müssen wir es über fastboot rausbekommen und dazu müssen wir in den Downloadmodus kommen
so komm ich leider auch nicht in den downloadmodus. ich weiß leider auch nicht ob mein handy ein branding hat (ich habe den vertrag bei 1&1 falls das hilft).
 
hab auch bei 1&1 und hab nen brandingfreies, was aber nicht heisen muß das deins auch brandingfrei ist.
aber nehmen wir mal an deins ist auch brandingfrei dann könntest du mir vielleicht noch verraten ob dein Handy ein SoftwareUpdate gemacht hat auf Nougat , wann ja dann würde dir die oben beschriebene Anleitung überhauptnichts bringen mit der Ruu.exe sondern du müßtest eine Ruu.zip mittels MicroSD flashen.
Aber da du grad meintest das du auf dem wege auch nicht in den Downloadmodus kommst , bleibt dir wirklich nur noch einschicken an HTC übrig
und die tauschen dann das Mainboard aus.

laß mich raten, ..... dein Handy wollte bestimmt nen Update auf Nougat machen und seitdem spinnt dein Handy, kann das sein ? ;)
 
kain23 schrieb:
hab auch bei 1&1 und hab nen brandingfreies, was aber nicht heisen muß das deins auch brandingfrei ist.
aber nehmen wir mal an deins ist auch brandingfrei dann könntest du mir vielleicht noch verraten ob dein Handy ein SoftwareUpdate gemacht hat auf Nougat , wann ja dann würde dir die oben beschriebene Anleitung überhauptnichts bringen mit der Ruu.ee sondern du müßtest eine Ruu.zip mittels MicroSD flashen.
Aber da du grad meintest das du auf dem wege auch nicht in den Downloadmodus kommst , bleibt dir wirklich nur noch einschicken an HTC übrig
und die tauschen dann das Mainboard aus.

laß mich raten, ..... dein Handy wollte bestimmt nen Update auf Nougat machen und seitdem spinnt dein Handy, kann das sein ? ;)
ja genau so war es. ist das dann ne garantieleistung?
 
@Svenchus

ja ist es denn es ist ja nicht deine Schuld wenn HTC Speicher einbaut die es durchhaut bei manchen Handys nur weil nen SystemUpdate gemacht wird. Da bist du nicht der einzige dem das passiert ist, gab schon zich von solchen Fällen hier.
 
kain23 schrieb:
@Svenchus

ja ist es denn es ist ja nicht deine Schuld wenn HTC Speicher einbaut die es durchhaut bei manchen Handys nur weil nen SystemUpdate gemacht wird. Da bist du nicht der einzige dem das passiert ist, gab schon zich von solchen Fällen hier.
alles klar. vielen dank für deine hilfe!
 

Ähnliche Themen

R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
T
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
J
Antworten
3
Aufrufe
2.430
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten