Störgeräusche beim Telefonieren

Also meine Frau hatte das Problem auch. Lösung, wie schon vorher von einigen vorgeschlagen: Alufolie... sie verwendet ein Dot-Viewcover wo die Folie praktisch nicht sichtbar versteckt werden konnte.

Seither keinerlei Probleme mehr.
 
Guten morgen,

bei meinem eine Woche alten One m9 trat das Problem mit dem Geräusch auch von Anfang an auf.
Alufolie hilft.
Mein Mobilfunk Anbieter würde das Gerät tauschen aber das will ich nicht riskieren weil alles andere super läuft.
Gibt es mittlerweile noch eine andere Lösung?
Ich möchte kein Reparatur Marathon, und dass das Gerät am Ende noch andere Probleme macht.
Für andere Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar.
lg little-snoopy
 
Hallo,
ich habe dasselbe Problem: manche Angerufene berichten über ein störendes Brummen, ein Telefonieren ist dann nicht möglich. Ich wohne in einem Haus mit starken Naturstein-Außenmauern, die Mobilfunkstrahlen abschirmen. Daher vermute ich, dass das Brummen auftritt, wenn der Empfang stark eingeschränkt ist. Kann man dies überprüfen und ggf. über eine Anzeige sichtbar machen?
Meine Familie nutzt andere Handy-Modelle, die haben das Problem nicht.
Vielen Dank!
 
Glaube Habs gelöst , hab WhatsApp erlaubt auf telefon mikro usw zuzugreifen

Und wenn nu audio oder Video aufnehme

Isses normal , mal sehn was angerufene meinen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
973
SaitekCyborg
S
L
Antworten
46
Aufrufe
3.314
sunnysunshine3012
S
U
Antworten
12
Aufrufe
1.434
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten