Testberichte und Reviews zum HTC One M9

Man muss aber der Ehrlichkeit halber erwähnen, dass dieses neuere Tests sind. Die Hitzeprobleme traten ja nach dem Erscheinen des Gerätes auf (siehe hier: HTC's new One M9 is a hot phone, heats up to 130 degrees in one benchmark test | VentureBeat | Mobile | by Mark Sullivan und wurden durch Drosselung in der Leistung und weitere Updates verbessert, sodass das M9 jetzt deutlich besser dasteht. Auch in aktuelleren Kameratests hat sich einiges verbessert (mal abgesehen von den Lowlight-Aufnahmen). Im Gegensatz dazu benutzen einige Tester wie Chip die Ersttests bei manchen Geräten, um zu belegen, wie schlecht diese und wie gut aktuelle Gerät sind - ebenso fragwürdig. Aktuell der Vergleich mit M8/ M8s - da werden Benchmarks des M8 beim Serienstart herangezogen, um zu zeigen, dass die Leistung gleich sei (beide um die 33000 im AnTuTu). Das M8 liefert aber mit der aktuellen Software knapp 50.000 Punkte. Interessant aber, dass das S6 nun deutlich heißer als das M9 ist, denn da haben wohl die vielen Updates nichts bewirkt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.092
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.497
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.057
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten