Zu Wenig Telefonspeicher !

O

orhan1992

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen... Ich brauche Dringend Hilfe ..

Mein Htc one max hat nen telefonspeicher von 16GB wovon schon ca. 7gb nur füs system drauf gehen. Also hab ich mir ne 64 GB ultra SD karte gekauft und installiert jedoch kann ich nur die wenigsten apps drauf verschieben .. und mein telefonspeicher ist im Nu voll nach ein paar apps ... trotz das ich alles (Musik, Videos, und andere Dateien ) auf der Externen (64GB ) ablege ..

ich entdeckte ein paar methoden mit apps wie LINK2SD, oder Root External 2 Internal. Welche man aber nur mit einem Gerootetem system benutzen konnte. also habe ich mein handy gerootet. Jedoch krieg ich es mit beiden apps nicht hin. Was mache ich Falsch oder gibt es da noch andere lösungen ... ? bin sehr verzweifelt ... :confused2:

*LINK2SD = App womit man Alles auf eine 2. Partition verschieben/linken kann
*External 2 Internal = App womit man den Internenspeicher mit dem externen Vertauscht ..

Danke im Voraus :sad:
 
7 GB für das System halte ich mal für ein Gerücht. Mehr als 2 GB können dafür gar nicht drauf gehen. Das One Max hat nahezu das gleiche System wie das One M7 und da ist ein System aus eigener Erfahrung rund 1,7 GB groß. Diese restlichen 5 GB würde ich also mal woanders suchen. Apps, wie DiskUsage helfen da.

mfg Marcel
 
Vielen Dank Bratwurstmobil ...

Jedoch probiere ich mehr Speicher nutzen zu können kannst du mir da helfen Bitte .. Ich verzweifle .. Ich möchte quasi meine interne und die Externe Fusionieren oder vertauschen ... .. oder allenfalls alles auf die Externe übertragen können .. Das sollte doch machbar sein ... Denn sonst wäre ja meine Externe SD karte ja für die Katz ... Z.b Konnte ich beim Samsung S3 von meinem Vater problemlos die Apps auf der Externen Installieren .. warum ist dies bei HTC so kompliziert oder bin ich einfach zu dumm dafür .. ? :confused2:
 
Normalerweise soll es gar keine SD mehr geben. Google ist da inzwischen voll gegen, da das immer wieder Probleme brachte. Deswegen haben die Nexus-Geräte auch keine. Dass es da mal Probleme gibt, ist fast schon normal. Hast du DiskUsage mal getestet?
 
Ja .. hab ich aber viel gebracht hat es auch nicht unbedingt :S trotzdem eine nette applikation ... und danke .. :crying:
 
Bei dir kann irgendwas nicht stimmen.

Habe von dem Problem mit dem zu kleinen Telefon Speicher schon öfter gehört. Aber das war ausnahmslos bei älteren Geräten.

Wenn du das Problem nicht in den Griff bekommst, dann würde ich dir zu einem Werksreset raten. Also einmal das Handy komplett neu einrichten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.356
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
1.921
Dessar38
Dessar38
T
  • TheWayAction
Antworten
4
Aufrufe
1.881
impidan
impidan
Zurück
Oben Unten