File Manager für M8 mini

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen,

ich habe das root von dir genutzt und alles nochmal neu aufgesetzt.
Die Systemapps ließen sich auch problemlos entfernen und Super-Rechte kann ich auch verteilen.
Permissons wurden aktualisiert und gespeichert...

Jedoch kann ich nach wie vor mit keinem FileManager auf die SD schreiben.
Kann es eventuell an dem Original-Rom liegen, was ich installiert habe?
Hast du noch weitere Ideen, woran es liegen könnte?

Beste Grüße

moin moin

Das mit dem original Rom daran kann es nicht liegen da mein Handy auch full Stock ist.
Woran es da jetzt bei dir scheitert,was da genau der Fehler ist, das kann ich dir leider nicht sagen und fällt mir grad auch nichts anderes ein.
[doublepost=1456041686,1456041210][/doublepost]mach mal eine Kopie von deiner platform.xml datei und lad es mal hier hoch bzw kopier mal den ganzen Text hier rein, möchts mal vergleichen

kain23 schrieb:
moin moin

Das mit dem original Rom daran kann es nicht liegen da mein Handy auch full Stock ist.
Woran es da jetzt bei dir scheitert,was da genau der Fehler ist, das kann ich dir leider nicht sagen und fällt mir grad auch nichts anderes ein.
[doublepost=1456041686,1456041210][/doublepost]mach mal eine Kopie von deiner platform.xml datei und lad es mal hier hoch bzw kopier mal den ganzen Text hier rein, möchts mal vergleichen

Komischerweise konnte ich die XML grade problemlos vom system auf die SD-karte schieben.
Aber sobald ich versuche Bilder oder Musik auf die SD zu schieben kommt der KitKat-Text :confused2:

Anbei meine XML, einfach txt in xml ändern...
[doublepost=1456052593][/doublepost]Manchmal sieht man den Wald vor Leute Bäumen nicht :D
Nach dem Upload habe ich die Platform eben nochmal im IE geöffnet und einen Tippfehler entdeckt, korrigiert und jetzt geht es :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Anhänge

• platform.txt
    7,9 KB · Aufrufe: 124
schau die nochmal die Datei aufm handy an, da hast du nen schreibfehler drin, das rote ( e ) muß ein ( w ) sein

<permission name="android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE" >
<group gid="sdcard_r" />
<group gid="sdcard_rw" />
<group gid="media_re" />
</permission>

• Danke
Reaktionen: phil-eiven
Zurück
Oben Unten