HTC One mini 2. Diverse Fehlermeldungen, ferner Bilder und Videos weg

S

STV14

Neues Mitglied
0
Expertenrat gefragt für mich als Laie: Mein HTC One mini 2 spuckt immer wieder folgenden Fehlermeldungen aus: google play wurde beendet, Whatsapp wurde beendet, facebook wurde beendet, Guardian (was auch immer das ist???) wurde beendet. Nun neu und ständig: Verzeihung, android.process media wurde unerwartet gestoppt. Dieses Pop Up fenster kommt quasi minutlich und egal ob ich auf Fehlerbericht senden oder nicht senden drücke, wiederholt es sich im dann im Sekundentakt. Mal geht auch gar keine Fehlerbericht senden. Hauptproblem, meine ganze Alben (Fotos und Video) sind erschreckenderweise leer, es kommt die Meldung "Kein Foto oder Video gefunden". Sind tatsächlich alle meine Bilder weg? Was kann ich tun? DANKE
 
Hallo und willkommen bei AH;)

Schließ dein Handy am besten mal an den PC an und schau, ob du auf die SD-Karte zugreifen kannst.
Wenn die Daten gesichert sind könnten wir größeres wagen ;)

Gruß ferchi
 
Leider kann ich nicht auf die Karte zugreifen :-(((
 
Installier dir mal adb und fastboot + HTC-Treiber wie hier unter Punkt I beschrieben.

Dann schließ dein Handy mal im angeschaltetem Zustand an den Pc an und für den Befehl
Code:
adb pull /sdcard /backup_sdcard
aus.
Das sollte die komplette SD-Karte direkt unter "C:\backup_sdcard" sichern.

Gruß ferchi
 
Hilfe ich technische Niete verstehe gar nichts bzw komme da nicht mit! Überforderung Deluxe :)
 
Naja du musst halt erstmal diese beiden "Programme" installieren.
Klick und Klick.

Danach öffnest du den Dateiexplorer und gehst in den adb-Ordner unter "C:\adb" und schließt dein Handy gestartet an den Pc an.
Dort drückst du die Shifttaste und die rechte Maustaste und wählst "Eingabeaufforderung hier öffnen" aus.
Dort gibst du dann den oben genannten Befehl ein und erzählst mir, was passiert ist;)

Gruß ferchi
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.480
Casrom
C
W
Antworten
1
Aufrufe
1.743
HTC-Team
HTC-Team
D
Antworten
0
Aufrufe
996
Druide4711
D
Zurück
Oben Unten