B
bmngoc
Gast
Der Akku vom Evo 3D war auch kacke, dass keine Updates mehr kamen auch. Hab mir dennoch nach 2 Jahren ein One geholt. Nur weil ein Produkt mal kacke war, heißt doch nicht, dass dessen Nachfolger auch kacke wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Doch hat es wie in der Bilddokumentation in unserem Testbeitrag zu sehen:Sch@tti schrieb:hat das HTC One M8 Mini keine LED zur Benachrichtigung wie der große Bruder?

)
Dies sind so meine Gedanken, was ich so für Wichtig erachte.nachdem ich die APN parameter geändert habe passt es jetzt mit dem empfang. also auch bezüglich empfang daumen hoch für das mini 2holgermac schrieb:hallo zusammen,
habe heute mein mini 2 bekommen und habe es natürlich direkt eingerichet und habe die daten von meinem alten mini (1) aufgespielt. vom ersten eindruck her bin ich zufrieden mit dem mini 2...., außer das die empfangsstärke im vergleich zum ersten mini schlechter ist. bei mir zu hause hatte ich mit dem alten mini vier von fünf balken. mit dem mini 2 habe ich gerade mal zwei balken![]()
Daniel Düsentrieb;8468322 schrieb:Ich habe das HTC ONE MINI 2 seit einem Viertel Jahr. Die Arbeitsgeschwindigkeit wurde leider immer langsamer. Insbesondere beim Wechsel der Anwendungen z.B. von Kamera zurück zum Hauptbildschirm oder von Internet zurück zum Hauptbildschirm.
Habt Ihr Erfahrungen, oder noch besser gibt es eine App die hilft?
Danke schon mal