Sprachsteuerung läßt sich nicht ausschalten

@Sternring alles gut, du brauchst dich doch nicht zu schämen! Für solche Fragen ist das Forum doch gedacht. Ohne den Hinweis von @woma65 hätte ich ehrlich gesagt auch nicht weiter gewusst.
 
Ein bisschen schämen ist nicht schlimm. Wir verraten es auch nicht weiter. Wir sind ja unter uns.
Wir hätten ja eigentlich auch mal nach dem eigentlichen Problem fragen können. Ich freue mich, dass wir es zu einem guten Ende gebracht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Jakob2199
Hallo, ich habe das gleiche Problem! Die oben angegebenen Ratschläge habe ich - soweit möglich - nachvollzogen. Leider erfolglos. Habe das Gerät wiederholt aus- und eingeschaltet, jedesmal startete die Vorlesung erneut. Bin inzwischen am Verzweifeln. Gibt es vielleicht noch einen/zwei weitere Tipps? Gruß Walt-tab
@Jakob2199
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du vielleicht einen Screenshot von der Sprachsteuerung hier hochladen, also was du siehst, wenn du etwas eingeben möchtest?
 
@Jakob2199 Keine Chance. Nach jedem Einschalten beginnt sofort das Vorlesen, keine Möglichkeit, etwas einzugeben.
 
@walt-tab was passiert, wenn du beide Lautstärketasten gleichzeitig für ca. 3 Sekunden gedrückt hältst?
 
@Jakob2199 Herzlichen Dank! Ich habe den Eindruck, jetzt funktioniert der Knochen wieder. Ich werde jetzt so einiges testen, aber ich denke, es arbeitet wieder korrekt! Nochmals herzlichen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@walt-tab sehr gut! Du kannst hier ja mal in den nächsten Tagen hier berichten ob alles wieder funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

1altersack
Antworten
1
Aufrufe
878
1altersack
1altersack
C
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Casrom
C
L
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Lucky665
L
Zurück
Oben Unten