4.4.2 Update ist da !

Soeben mit dem HTC Support geredet. Das Update wird per IMEI ausgerollt und das kann bis zu 90 Tage dauern....
 
bierbusch schrieb:
Soeben mit dem HTC Support geredet. Das Update wird per IMEI ausgerollt und das kann bis zu 90 Tage dauern....

Uii das ist echt Hart. Naja hoffe mal für euch dass ihr nicht solange warten müsst :o
 
Och, ich bin da eig. relativ entspannt, weil ich mit der aktuellen Software auch sehr zufrieden bin.

Aber wenn es neues Spielzeug gibt, will man es natürlich so schnell wie möglich haben. ;)
 
East Clintwood schrieb:
Och, ich bin da eig. relativ entspannt, weil ich mit der aktuellen Software auch sehr zufrieden bin.

Aber wenn es neues Spielzeug gibt, will man es natürlich so schnell wie möglich haben. ;)

Ja dass ist bei mir auch so :)
 
Geht mit dem Update wenigstens die Benachrichtigungs-LED wieder?
 
ging die benachrichtigungs-LED bei dir nicht?
 
Bei mir klappt sie.
 
Seit dem 4.3 Update nicht mehr für Whatsapp und SMS. Ich hab immer gedacht das liegt am Update, zumal ich dasselbe Problem in einem anderen Forum gelesen habe....
 
nee, mit 4.3 ging bei mir auch die led normal^^ vielleicht defekt? hattest mal factory reset gemacht?
 
Apropos Update 4.4.2: Kann man bei der LED dann auch unterschiedliche Farben einstellen? Bin wirklich keine Smartphone Anfängerin, aber beim Mini klappt bei mir nur grün. Ist das normal?

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 
chaoskreativo schrieb:
Apropos Update 4.4.2: Kann man bei der LED dann auch unterschiedliche Farben einstellen? Bin wirklich keine Smartphone Anfängerin, aber beim Mini klappt bei mir nur grün. Ist das normal?

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App

Ja da HTC Wahrscheinlich in die Stock Firmware nur diese Farben ein Programmiert hat oder die LED nur Grün und Rot anzeigen kann.
 
Mein Mini hat ne Vodafone-Firmware und noch kein Update auf 4.4.2.
Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit die Stock-ROM draufzuflashen anstatt eine gebrandete?
 
So muss es sich wohl anfühlen, Telekom-Kunde zu sein...
 
mein htc one mini mit telekom branding hat heut das 4.4.2 update bekommen! 3.10.111.4 (352,16mb)
 
Laut HTC auf Facebook rollt das Update auch für Vodafone-Geräte...
 
Habe heute das Update erhalten (Vodafone-Gerät).
 
Das Update ist jetzt auch für Geräte mit O2-Branding verfügbar :thumbup:
 
Habe heute nach dem Update gesucht und es auch direkt bekommen. :) Vodafone Branding.
 
joma1967 schrieb:
Das Update ist jetzt auch für Geräte mit O2-Branding verfügbar :thumbup:

Kann ich bestätigen, automatisch kam nichts, hab aber grad gesucht und prompt wars da.
 

Ähnliche Themen

Reflexic
Antworten
4
Aufrufe
724
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
  • Dancecore92
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Dancecore92
D
V
Antworten
1
Aufrufe
2.441
ironfohlen
I
Zurück
Oben Unten