4.4.2 Update ist da !

Mein Mini (Telekom Branding) ist seit dem Update wesentlich leiser als zuvor.

kann das sonst noch jemand bestätigen? (Lautstärke bei der Musikwiedergabe bzw boomsound...)
 
goasreida schrieb:
Mein Mini (Telekom Branding) ist seit dem Update wesentlich leiser als zuvor.

kann das sonst noch jemand bestätigen? (Lautstärke bei der Musikwiedergabe)

Probier mal einige Male schnell hintereinander auf Volume Up zu drücken, bei mir kam dann ein Dialog wegen potenziell schädlicher Laustärke und danach konnt eich das Handy lauter machen.
 
ich mein bei der wiedergabe ohne kopfhörer. Also freihand quasi :D
 
Es wurde bei mir allgemein lauter, nicht nur bei Kopfhörern. Ich würd sagen es ist gleich laut wie unter 4.3. Könnte aber ein klein wenig leiser sein, klingt ein bisschen leiser als ich es bei manchen liedern in Erinnerung hab.
 
Servus,

habe das Update auch installiert. Hätte ich lieber mal sein lassen sollen. Jetzt kommt nach jedem getippten Wortvorschlag, den ich annehme ein automatisches Leerzeichen. Kann man diese absolut nervige Funktion irgendwie abschalten?

Grüße
Marian

ediz: Sorry, hab gerade gesehen, dass es einen Extra Thread für Fragen und Erfahrungen mit dem Update gibt. Ich stell die Frage dort nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem update kommt nach klicken des Homebuttons immer folgendes Fenster (anbei): schwarz mit den drei punkten unten. :winki:
Hat jemand von euch das Problem auch?

Danke euch
Max

P.S: selbst wenn ich doppelklick mache kommt danach diese komische Punkteleiste unter die einzelnen tasks :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-08-18-07-31.png
    Screenshot_2014-04-08-18-07-31.png
    5,9 KB · Aufrufe: 360
*erledigt*
es war G Lock, jetzt klappt wieder alles :thumbsup::thumbsup:
 
Habe gerade das Update Installiert. Und meins ist sehr leise, das Samsung S3 meiner Freundin ist lauter.
Auch generell finde ich den Sound jetzt nicht mehr so schön klar.
Man sollte nicht mit Was werben was dann nach Updates nicht mehr wirklich vorhanden ist.
 
VOLKERPUTT schrieb:
Habe gerade das Update Installiert. Und meins ist sehr leise, das Samsung S3 meiner Freundin ist lauter.
Auch generell finde ich den Sound jetzt nicht mehr so schön klar.
Man sollte nicht mit Was werben was dann nach Updates nicht mehr wirklich vorhanden ist.

Auf Werkseinstellungen zurück setzen. Das löst das Problem. Da das nach Updates sowieso gemacht werden muss ist es Normal dass etwas nicht Funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: VOLKERPUTT
Hi zusammen,

ich habe das mini jetzt erstc2 Tage undvhabe gestern das Update gemacht.
Mir fehlt jetzt die Möglichkeit für Home- und Sperrbildschirm 2 unterschiedliche Hintergrundbilder einzustellen....ist das im Update rausgeflogen?
 
midas schrieb:
Hi zusammen,

ich habe das mini jetzt erstc2 Tage undvhabe gestern das Update gemacht.
Mir fehlt jetzt die Möglichkeit für Home- und Sperrbildschirm 2 unterschiedliche Hintergrundbilder einzustellen....ist das im Update rausgeflogen?

Denke schon , habe diese Funktion aber nie wirklich genutzt.
 
sperrbildschirm konnte man nur bis 4.2 eigene fotos einstellen, seit 4.3 geht das nicht mehr^^
hab jetzt aber festgestellt, dass man im lockscreen nach rechts scrollen kann und dort z.b. whats app widget einstellen kann.
 

Ähnliche Themen

Reflexic
Antworten
4
Aufrufe
724
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
  • Dancecore92
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Dancecore92
D
V
Antworten
1
Aufrufe
2.441
ironfohlen
I
Zurück
Oben Unten