Eigenen Benachrichtigungston

T

Tuvok36

Neues Mitglied
9
Hallo erst ein mal,

ich möchte gerne meine eigenen Benachrichtrigungstöne im ONE-mini einstellen, jetzt habe ich beim ONE (M7) schon einen Beitrag gelesen (https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-aendern-sms-alarm-klingeltoene.421290.html), trifft der auch auf das One-Mini zu?

Weiter habe ich eine tolle Antwort von HTC selber bekommen, wie die zu werten ist kann ich allerdings nicht werten, da vertraue ich doch lieber eurem Forum.

Vielen Dank im Voraus :thumbsup:

Hier mal die Antwort von HTC:
"[FONT=&quot]Vielen Dank für Ihre Anfrage bei HTC.

Ich möchte mich vorstellen ich bin Alp, Mitarbeiter des E-Mailteams und möchte mich um Ihr Anliegen kümmern.
Leider ist es vom Werk aus nicht möglich auf dem HTC ONE eigene Benachrichtigungstöne hinzuzufügen, allerdings gibt es sicherlich Apps in Playstore, die diese Funktion vollbringen können. Ich empfehle Ihnen aus diesem Grund, in Playstore nach passenden Apps zu suchen.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.
Hier finden Sie auch die Handbücher als Download: www.htc.com/de
Wenn diese Antwort Ihre Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren Fragen mehr haben, dann möchten wir Sie bitten, das Ticket über den nachfolgenden Link zu Schließen.
Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben, erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um mir mitzuteilen, ob Sie mit meinem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern."[/FONT]
 
Auf der SD-Karte einfach die folgenden Ordner anlegen:
media/audio/ringtones
media/audio/alarms
media/audio/notifications
und Dateien dorthin kopieren.


Das ist völlig Korrekt und funzt beim One Mini!
 
  • Danke
Reaktionen: MrHenry20
Danke HD2 für die schnelle Antwort,

ich habe das über ein Dateimanager direkt am MINI schon versucht das hat nicht funktioniert, ist das richtig es über den PC zu machen, und wo ist der Unterschied?

Gruß Tuvok
 
Direkt am PC gehts etwas leichter finde ich.
Meist ist der media - Ordner auch schon im Verzeichnis des Telefons (One Mini hat ja keine SD-Karte), also einfach die eigenen Dateien rüberziehen - fertig.
 
Kurzes Feedback:

Es hat funktioniert wie du es beschrieben hast, Danke
 

Ähnliche Themen

Lumi25
  • Lumi25
Antworten
3
Aufrufe
10.392
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten