Fastboot unlock funktioniert nicht

M

Manajoe

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich versuche gerade ein One Mini wieder zum Laufen zu bekommen. Startet nur noch im Fastboot-Menü, Recovery und Factory Reset bringen auch wieder nur das selbe Bild.
Habe mich schon durch mehrere Anleitungen gelesen, ich wollte jetzt zuerst versuchen den Bootloader zu unlocken.
Ich hab mir von HTC die Unlock.bin runtergeladen, kann über USB-Kabel auch diesen Befehl absetzen:

>fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin
target reported max download size of 800227328 bytes
sending 'unlocktoken' (0 KB)...
OKAY [ 0.157s]
writing 'unlocktoken'...
(bootloader) unlock token check successfully
OKAY [ 0.012s]
finished. total time: 0.171s

Danach folgt das HTC aber leider nicht mehr der Anleitung, es erscheint kein Popup, in dem ich den Unlock bestätigen könnte.

Hat dazu jemand eine Idee?

Danke und Grüße
 
hallo,
bei meinem one mini gerade genau dasselbe problem, :confused2:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
3.190
Crazy X
C
S
Antworten
9
Aufrufe
4.135
Springa
S
A
Antworten
10
Aufrufe
3.450
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten