Hängt im fastboot

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hängt im fastboot im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

Dwayne2903

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem HTC M7 Mini.
Ich habe gestern Abend per Whatsapp nen Anruf gerkriegt(ausversehen von der Person) - Daraufhin ist mein Whatsapp abgeschmiert. Oben in der Leiste ist das Whatsapp Symbol aber nicht verschwunden. Beim runter scrollen stand da halt Anruf von Person X konnte aber nichts machen.
Also: Handy Neustarten

Seitdem hängt mein Handy im Fastboot fest...
Wenn ich es am PC anschließe sagt mir mein HTC Sync erkannt ja, aber zeigt mir nur eine Softwarenummer an (4.09.401.3).
Android Version und Senseversion sind beide leer. Steht nichts. Scheint wohl das Betriebssystem hin zu sein.

Habe leider S-On. Kann also so wohl nichts flashen.
Habe dann diesen Thread soweit befolgt:

[ANLEITUNG] - Zurück zu STOCK


RUU sagt mir aber nach etwas Zeit, dass keine USB Verbindung besteht. Handy startet nur 1x neu und das direkt wieder in den Fastboot.



Jemand eine Idee/Hilfe?


Hier noch der ADB Befehl:

C:\adb>fastboot getvar all
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 2.22.0000
(bootloader) version-baseband: N/A
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 4.09.401.3
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) serialno:XXX
(bootloader) imei: XX
(bootloader) meid:
(bootloader) product: m4_ul
(bootloader) platform: HBOOT-8930
(bootloader) modelid: PO5820000
(bootloader) cidnum: HTC__102
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 4272mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: dirty-0e1af350
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0
all: Done!
finished. total time: 0.091s

C:\adb>




Danke schonmal fürs Lesen.

Gruß Dwayne
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Smurfy82

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann dir zwar nicht helfen, lass aber mal einen Mod deine IMEI und die Serial entfernen!
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Versuch mal die Backup-Methode (ebenfalls im Thread welchen du versucht hast zu verlinken erklärt) mit diesem Backup.

Gruß ferchi
 
D

Dwayne2903

Neues Mitglied
Hallo,

gestern schonmal probiert mit dem Image aber hat nicht geklappt. Gerade nochmal - keine Chance.
Nur dauernd Fehlermeldungen.

Egal was ich in dem Recoverymode anwähle der springt sofort in den Fastboot Modus zurück...

Wahrscheinlich ist das Handy Fratze... das geht auch einfach von alleine an in den Fastboot Modus (Tasten klemmen keine oder so.)