Nach update beats sound schlecht

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider wird es bei mir nur lauter nicht besser :( Naja,ich schreibe in den nächsten Tagen mal HTC :) aber danke für den Tipp :D LG Matthias

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du mir berichten was dabei rausgekommen ist wenns soweit ist?

Mir auch bitte.
Anscheinend handelt es sich um eine Art "Serienfehler".

Mach ich :) kann aber noch ein paar Tage dauern ;) dauert lang der Live Chat :) LG Matthias:)

Ich denke mal, sie senken etwas das Level, damit die Langlebigkeit der Frontlautsprecher steigt. Gerade beim m7 war ja häufig die Rede von ständig defekten Lautsprechern.

Ich bin nach dem 4.4.2-Update immer noch zufrieden mit der Lautstärke und konnte nichts negatives feststellen.

Aber war nicht genau der herausragende Sound das Markenzeichen von der One Serie???? Da hätten sie doch schon früher merken sollen dass da was nicht passt.....Oder sie hätten das wenigstens in die Update Vorschau für kitkat schreiben können....LG Matthias:)

Das stimmt. Der sound war der Hauptgrund weswegen ich mich für das htc entschieden habe

Da stimme ich euch auch uneingeschränkt zu - Für mich Kaufargument Nr 1 im übrigen.

Matthias Neumeister schrieb:
Aber war nicht genau der herausragende Sound das Markenzeichen von der One Serie???? Da hätten sie doch schon früher merken sollen dass da was nicht passt.....Oder sie hätten das wenigstens in die Update Vorschau für kitkat schreiben können....LG Matthias:)

Jupp.
Meine Zustimmung :thumbup:

Ich kann euch die App AnEq Equalizer empfehlen. Einfache Einstellungen, mehrere Presets programmierbar, mit Beats Audio kompatibel und für mich der Hauptvorteil: er läuft im Hintergrund und somit auch bei YouTube, Spielen etc. Klang wird deutlich besser und auch lauter. Gibt es als kostenlose Version oder Pro. Für das HTC One Mini wie gemacht meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ich werde es mal ausprobieren aber morgen schreib ich dann (endlich) HTC :):)

Lad dir den Beats Mod runter bei den xdas und dann geht es wieder

Kannst du einen link schickwn oderso ich finde nur sachen von 2012. Danke im voraus

kon488leo1 schrieb:

Lad dir den Beats Mod runter bei den xdas und dann geht es wieder

Dafür muss das Gerät geroutet sein oder?:) LG Matthias:)

ja ich denke schon habe das auch gelesen.

ich war heute im livechat mit htc, die haben geschrieben das es zwei methoden gibt das handy zurückzusetzen, undzwar einmal unter einstellungen wie es wohl jeder kennt und die hardwere rücksetzung. das habe ich heute geatan aber ich kann nicht genau sagen ob es was gebracht hat, da bin ich mir nicht sicher. sollze jeder mal selber ausprobieren dauert garnicht so lange.
mfg

Ich habe seit dem Update auch schlechtere Leistung, außerdem schnarrt der Ton manchmal extrem wenn ich eine Nachricht bekomme
Wipen hat bei mir keine Besserung bewirkt :(

habs heute mal getestet mit einem htc das noch die alte Software drauf hat.
meins ist wieder genau so laut wie das meines bekannten. ihr müsst alles auf werkseinstellungen zurück machen undzwar. das handy ausschalten, dann die leiser taste gedrückt halten und dann auf den startknopf drücken. dann kommt das Boot genster. mit lauter und leiser geht ihr dann hoch und runter und mit dem startknopf bestätigt ihr. im bootfenster einfach factoryreset auswälen.
mfg

kresha1748 schrieb:
habs heute mal getestet mit einem htc das noch die alte Software drauf hat.
meins ist wieder genau so laut wie das meines bekannten.

cool :) aber is der sound Auch nicht mehr so blechern? Bei mir war es eh laut,aber der Sound an sich war einfach extrem blechern....
LG Matthias

ja es hat wieder satten sound. mann muss nur die hardware werkseinstellung machen, achja und vorher noch in Einstellungen unter Power den schnellstart deaktiviert das ist ganz unten glaube ich.
mfg

Super :))) noch eine Frage: wie hast du deine Daten gesichert? Nur über HTC Backup? Hast du die sachen die auf der Speicherkarte sind (Bilder etc) nach dem reset noch immer drauf oder wurden diese gelöscht???:) LG Matthias:)

Zurück
Oben Unten