Nach update beats sound schlecht

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Matthias Neumeister

Matthias Neumeister

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich bin neu im forum und hoffentlich im richtigen thread... :) also Ich habe mein HTC One mini jetzt auf 4.4 geupdatet und jetzt ist der Beats Sound viiiiiel schlechter... Ich habe den direkten Vergleich mit dem One Mini meiner Mutter da sie nicht 4.3 oben hat.... Daher meine Frage was kann ich machen damit es wieder so gut klingt wie früher? LG Matthias :)

was meinst du mit schlecht? mit welcher app hast du musik gehört, oder was hast du dir angehört?
bei meinem handy habe ich festgestellt, das nach 4.4 der verstärker oder die bassfunktion deaktiviert war, nach zuschalten dieser option war bei mir der sound auch wieder "lauter".

@ralfihpunkt78 also mein Sound ist viel blechener als früher..... Aber wo kann man den Verstärker usw aktivieren? Ich sehe nur den ein aus Schalter für Beats audio....
LG Matthias :)

Matthias Neumeister schrieb:
@ralfihpunkt78 also mein Sound ist viel blechener als früher..... Aber wo kann man den Verstärker usw aktivieren? Ich sehe nur den ein aus Schalter für Beats audio....

Klick mal mehrmals hinternander schneller auf die Lautstärke + Taste am Gerät, dann sollte ein Dialog kommen, den einfach bestätigen, dann wird es wieder lauter.

@Across leider wird es nur lauter.... Mehr passiert nicht..... Ich hab ne Minute lang immer wieder drauf geklickt :/
LG Matthias :D

Schade, bei mir kam eben eine Meldung die ich bestätigt habe und danach war es lauter und zwar deutlich.

@Across wie lang hast das gemacht? also das drauf tippen...
LG Matthias

Nur ein paar Mal, hat aber bei meinem One Mini unter 4.4.2 und beim Nexus 7 (2012) unter 4.4.2 genauso funktioniert. Wurde deutlich Lauter und es war dieser Dialog zum Schutz des Gehörs. Und es sind tatsächlich nicht nur die Kopfhörer sondern auch die Lautsprecher lauter geworden.

@Across Ich werde es nich ein paar mal versuchen.... Danke :)

Hallo,

habe nun auch mehrmals versucht die Lautstärke durch häufiges drücken zu erhöhen.

Leider zeigt es auch nach einem Neustart nicht die geringste Wirkung.

Beats ist aktiviert. Macht ihr etwas anders?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Xandti schrieb:
Hallo,

habe nun auch mehrmals versucht die Lautstärke durch häufiges drücken zu erhöhen.

Leider zeigt es auch nach einem Neustart nicht die geringste Wirkung.

Beats ist aktiviert. Macht ihr etwas anders?

hattest es schon mal mit reset versucht?

@Xanditi leider muss ich dich enttäuschen... Ich komm nicht mal in dieses dialogfeld.... Wieder schafft ihr das???? :)

ralfihpunkt78 schrieb:
hattest es schon mal mit reset versucht?

Ich werde mal schauen ob ich meine Mutter dazu überreden kann, ihr One Mini zurückzusetzen. :)

Werde anschließend berichten ob es was gebracht hat. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:12 Uhr wurde um 07:14 Uhr ergänzt:

Matthias Neumeister schrieb:
@Xanditi leider muss ich dich enttäuschen... Ich komm nicht mal in dieses dialogfeld.... Wieder schafft ihr das???? :)

Welches Dialogfeld meinst du? Das Beats-Setup kann man in den Einstellungen aktivieren bzw. deaktivieren.

Mehr habe ich auch nicht geschafft.

Habe nur die oben erwähnten Punkte, außer Reset, probiert.

Xandti schrieb:
[/COLOR]

Welches Dialogfeld meinst du? Das Beats-Setup kann man in den Einstellungen aktivieren bzw. deaktivieren.

Mehr habe ich auch nicht geschafft.

Habe nur die oben erwähnten Punkte, außer Reset, probiert.

Ich meine dieses Dialogfeld, welches durch mehrmaliges drücken der + taste erreicht wird...... Beats audio Ist in meinen Einstellungen natürlich an ;) LG Matthias

Ich hab htc kontaktiert... Die Sagen auch dass ich es auf Werkseinstellung zurück setzen soll...

Also dieser Dialog der nach mehrmaligen Drücken erscheinen soll kam bei mir auch,allerdings erst als ich die Ohrhörer angesteckt hatte.Is seitdem über die "Stöpsel" auch echt richtig laut geworden.Ich finde aber auch,das es über die Lautsprecher nicht unbedingt lauter geworden ist,dafür aber "blecherner" wie wenn die bei dem Update die Bässe was rausgenommen hätten:sad:
Schade.

Ich werde mein Handy in 2 Wochen zurücksetzen.... Nächste Woche bin ich im Ausland und d da muss ich mein Handy haben ;) @Xanditi hat dir deine Mutter erlaubt ihr Handy zurückzusetzen? Ansonsten : was muss ich beim zurücksetzen bzw Backup machen beachten? :)

Hi
Habe das update auch gemacht und habe das gleiche Problem.
Hab auch schon total reset gemacht und es hat nix gebracht, am anfang als ich das htc bekommen habe war der sound der Lautsprecher viel besser und die Kopfhörer waren auch lauter.
Nach dem reset habe ich mein htc neu eingerichtet und es neu gestartet, danach waren die Lautsprecher zwar etwas lauter aber immernoch schlechter als vorher.
Ich wünschte ich hätte das update nie gemacht.
Anfangs hatte ich sogar mit hohem accuverbrauch zu kämpfen, und bei längerem spielen wurde der accu extrem heiß.
Dies verschwand nach dem reset zum glück.
Ich hoffe mit dem sound gibs bald eine Lösung.
Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

Habe jetzt die app speaker boost drauf die bringt schon was ist kostenlos und keine werbung.

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaub ich schreib mal HTC da das zurücksetzen nichts gebracht hat....Ich find echt mühsam,dass kitkat fast nur Nachteile gebracht hat :( @kresha1748 ich lade mir die app mal herunter danke für die empfehlung :)
LG Matthias:)

Du musst bei der app nur einstellen das du bis 100%gehen kannst nicht nur bis 60. Ich finde der sound ist danach wirklich besser und lauter.
Mfg

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Matthias Neumeister
Zurück
Oben Unten