Polycarbonat-Rahmen, welche Farbe gefällt euch besser ?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe des Rahmens gefällt euch besser ?

• Schwarzer Rahmen

Stimmen: 19 57,6%
  • Weißer Rahmen

Stimmen: 14 42,4%

• Umfrageteilnehmer
    33
Naja, so dünn ist die eloxierte Schicht nun auch wieder nicht, man muss da i.d.R. schon etwas kräftiger dran schaben um die Menge an Metall abzubekommen :)

Grüße
Florian

Immerhin werden ja gut 400€ verlangt, so teuer kann eine gute Beschichtung gar nicht sein, oder? ^^

PS: Bist du das auf dem Bild? Sieht 1 zu 1 aus wie Mark Harmon aka Agent Gibbs aus Navy CIS :smile:

Man muss aber auch ein wenig wirtschaftlich denken und wie gesagt ist es so, das man da schon etwas härter dran schaben muss, auch wenn es im täglichen Gebrauch durchaus passieren kann, das Risiko besteht aber "nun mal" :)

P.S.: Ne, das bin ich, so wie ich bin :flapper: Nein, das ist natürlich der gute Herr Harmon in seiner Rolle als Special Agent Leroy Jethro Gibbs ;)

Hab das silberne hier, aber ich finde den weißen Rahmen doch sehr rutschig.
Verstehe ich es richtig, dass das Schwarze einen Matten Rahmen hat? Ist dieser dann auch aus Polycarbonat? Falls nein, dürfte er doch griffiger sein ...

Hab beim silbernen hinten nen miiiniiii Katscher drauf, hoffe das fällt beim schwarzen nicht so auf, dann könnte es wohl meins werden :)

Ja das schwarze Mini hat einen matten Polycarbonatrahmen.

Kratzer im Aluminium fallen beim schwarzen stärker auf.

ONeill schrieb:
P.S.: Ne, das bin ich, so wie ich bin :flapper: Nein, das ist natürlich der gute Herr Harmon in seiner Rolle als Special Agent Leroy Jethro Gibbs ;)

Omg....danke ich stelle mir diese Frage seit ich dich zum ersten Mal hier im Forum habe herumstreunen sehen :scared:

Btw zurück zum Thema..hatte das One mini gestern in der Hand,ich finde es in silber viel besser,da es dem Gerät von Bauform und Front her viel besser Steht.

Es hat ja auch noch keiner ein schwarzes in seinen Händen gehalten, oder?! Von daher, schwer das aus der Ferne jetzt beurteilen zu können.

Ich bin vom schwarzen in keinster Weise abgeneigt, möchte aber trotzdem das Release abwarten, damit ich beide in Natura mal vergleichen kann.

Wie schon mal gesagt, beim M7 wäre die Wahl für mich sofort klar, beim M4 hingegen bin ich aufgrund des Rahmens sehr hin- und hergerissen.

Grüße

Ich denke auch, dass ich das große One in weiß genommen hätte, da es dort nicht den Plastik-Rahmen, sondern diese gefrästen silbernen Rahmen, passt sehr schön dazu.

Nur die Kanten beim großen One sind silber. Der Rahmen ist auch aus Plastik. Und der ist mMn. beim großen One total hässlich. Sieht fast aus wie ein Sandwich mit Frischkäse Füllung :D

Weiß jemand wann das schwarze Mini auf den Markt kommt? Ich warte schon ungeduldig...

Notebooksbilliger.de hat mir was von KW 38/39 gesagt..

Big Smoke schrieb:
Nur die Kanten beim großen One sind silber. Der Rahmen ist auch aus Plastik. Und der ist mMn. beim großen One total hässlich. Sieht fast aus wie ein Sandwich mit Frischkäse Füllung :D

Jajajajajajajajaja totaaaaaaal lustig.

Nur weil bei dir weniger Wertigkeit angesagt ist,brauchst du nicht die Tatsache dass du nur dieses Ding hast damit unter den Teppich kehren dass du das große One für ein Sandwich hälst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Blau ist ja zum Brechen hässlich o.O

Zurück
Oben Unten