Preise und Verfügbarkeit für das HTC One Mini

Bin gerade in Thailand. Egal wo ich frage, hier kennt man das OM garnicht. Und selbst das normale One bekommt man nicht günstig her. Günstigstes Angebot bisher 475€. Das nur mal als Randnotiz an alle, die dachten, man könnte hier u.U. ein Schnäppchen machen. Dann doch lieber in den Staaten versuchen.
 
bei media markt für 399,- ohne branding in der atuellen werbung.
 
Schade das man auch an der "Ausstattung" gespart hatte, hätte mich echt interessiert. Gerdae an NFC habe ich mich mit dem aktuellen Handy gewöhnt, was ich bei dem Mini vermisse.
 
Weiß einer einen Laden in München, in dem das schwarze ausgestellt ist? Saturn liefert für 399.- aber hat es auch nicht im Shop. NB-billiger ebenfalls.
 
O2-Laden unten in der Münchner Freiheit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MrHenry20
Danke!

War jetzt bei O² im OEZ. Die hatten es zwar auch nicht im Display, aber zumindest auf Lager und haben mal eines eben für mich ausgepackt.

Jetzt bin ich definitiv überzeugt. Das schwarze wird's!! Und der Polycarbonatrahmen ist zum Glück matt und nicht glänzend wie beim silbernen. Affengeil! :D

Werde mal schauen, wo ich es vor/bis Weihnachten noch zu einem guten Kurs herbekomme.

Grüße an alle!
 
Link nicht verfügbar. :(
 
So Leute, gestern war es soweit.
In weiser Vorausplanung wegen Weihnachten, gestern das Gerät in schwarz bestellt.
Der 0%Shop hat es für 312,50€. Bin gespannt wanns kommt..
Freu mich wie ein Schneekönig :)
Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
810
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.435
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
596
iracer
I
Zurück
Oben Unten