Preise und Verfügbarkeit für das HTC One Mini

Verfügbarkeit laut HTC Germany:

  • glacial silver Anfang August 2013
  • stealth black 4 Wochen später (also Anfang September 2013)
UVP: 449,-€


Gruß
MaTT
 
Das genau das richtig für mein Mädchen, in genau dem richtigen Vertrag für einen Euro, danke Telekom
 
Sprich 449€ bei o2 myhandy

Naja, ich halte davon nichts davon - sind noch alles Apothekenpreise. Wahrscheinlich kennen die Händler ausser der UVP noch nicht den Einkaufspreis...
 
doch, kennen sie. O2 Preise entsprechen fast immer dem UVP (dank den XX Prozent Schmarotzern die bei Myhandy einfach vergessen die raten zu zahlen und es auf inkasso ankommen lassen). Siehe S4 usw.

Wer jetzt schon auf 399 geht ist einfach nur dumm. Das haben beim One viele Händler die ihn zu früh für 599 verramscht haben bereut.
 
Bei Media Markt und Saturn kann man es für 439 € in beiden Farben vorbestellen. Witzig, dass dort das schwarze als "glacial black" bezeichnet wird :D

Cyberport und Computeruniverse geben zur Zeit noch die UVP an...
 
@flux
Ich habe es darauf bezogen, dass das Mini derzeit nur bei 6 Händlern gelistet ist - ab 439€ ;)
Das ist sehr nahe an der UVP und mal schauen wie lange die gehalten werden kann

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

P.S.: Der o2 Preis ist normal - was mich da immer aufstößt ist die Tatsache, dass der Preis sehr lange aufrechterhalten wird. sprich, dass Gerät ist inzwischen 100€ billiger, aber o2 gibt den Vorteil nicht weiter
 
Melkor schrieb:
Der o2 Preis ist normal - was mich da immer aufstößt ist die Tatsache, dass der Preis sehr lange aufrechterhalten wird. sprich, dass Gerät ist inzwischen 100€ billiger, aber o2 gibt den Vorteil nicht weiter

und da irrst du. Hersteller senken ihre Preise sehr selten - alle 3-6 Monate. Was du warnimmst sind die Preissenkungen der Händler gegen Marge. o2 macht die Kalkulation einmal und senkt erst wenn sie eine so grosse Preissenkung bekommen das ne andere rate machbar ist
 
Die ersten Shops haben schon konkrete Termine, bei einigen soll es wohl schon am 26.7. eintrudeln. Da bin ich aber gespannt :)
 
Mit 399,- € Einstiegspreis ist es wohl nix geworden.

Mittlerweile kostet es überall mindestens 429,- €. Bei der Telekom gab es das MIni sogar kurzzeitig für 409,- €, mittlerweile sind die aber auch hochgegangen.
 
Sind alles noch Vorbesteller-Preise, also ist der Drops noch nicht gelutscht ;)
 
Saturn hat meine Liefertermin aus der Vorbestellung gerade vom 01.08. auf den 08.08 verschoben....
 
Ich bin auch gespannt wann es (endlich) im Handel ist....
Schade das es bei HTC nie ein genaues Datum gibt, plötzlich ist es lieferbar.
 
ein genaues Datum gibt es immer - nur deswegen heisst das nicht das man es öffentlich macht weil es kann doch immer was passieren und was glaubst du was das dann wieder für ein "aber es war doch versprochen" geflenne gibt :crying:
 
Meine Ex hat sichs bei Vodafone vorbestellt, soll nächste Woche kommen.
 
Heute bei Mobilkom in schwarz bestellt, soll nächste Woche kommen...
 
Eine Woche verschoben... liegt aber eher daran das Vodafone ne VVL als Neuvertrag gebucht hat und nun stornieren muss.
 
Bei O2 (seit heute?) für 449,- Euro verfügbar.

Bestellbar/reservierbar über die Webseite und sofort im O2-Shop Eurer Wahl abholbar.... gerade getestet ... Gerät wird jetzt geladen :smile:.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
799
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
592
iracer
I
Zurück
Oben Unten