Testberichte und Reviews zum HTC One Mini

Da waren ja die Foto-Leaks besser gemacht als die Fotos in diesen Reviews, entweder überbelichtet oder unscharf. Diesen weißen Plastik-Rand finde ich nicht sehr schön, die Leaks mit der schwarzen Version finde ich da optisch viel ansprechender, aber das kommt dann ja erst im September.

Leider hat sich ja schon angedeutet das es nicht wirklich Mini ist, besonders die Höhe ist für mich zu groß.
Außerdem wären Infrarot und NFC was schönes zum spielen gewesen und natürlich wie immer mehr Speicher - RAM und ROM.
Somit bleibt nur das gute Display über...

Dann eben mal schauen was bei Moto rauskommt und wenn die es auch nicht richtig hinbekommen bleibt wohl nur noch ein Xiaomi Import.
---
Edit: Ah techstage, das ist doch mal was brauchbares!
 
Wir haben da auch noch was von Ratiof... android tv:

[GER] HTC One mini (M4) - First touch & view live vom IFA Preview - YouTube

Gruß
MaTT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reveal
HTC One mini - First Look - YouTube

Bestboyz
Hands-on: HTC One mini | BestBoyZ - YouTube

Arne Hess
http://www.giga.de/wp-content/gallery/htc-one-mini_1/htc-one-mini-27.jpg

Techstage
HTC One mini im Vorab-Test: Schicker als der große Bruder? | TechStage
HTC One mini im Hands-on-Video --*kleiner Bruder vom One - YouTube

Lutz Herker
HTC One Mini: Vergleich mit dem One und erste Eindrücke - YouTube

Giga (nochn Kamal)
HTC One Mini: Endlich offiziell (Hands-On, Bildergalerie und Benchmarks) - alle Infos bei GIGA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Video Review auf Youtube:


Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Es liegt verdammt gut in der Hand :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374599214970.jpg
    uploadfromtaptalk1374599214970.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 493
und noch eins...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374599381949.jpg
    uploadfromtaptalk1374599381949.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 512
Review: The HTC One Mini | Android Central
Ultimately, the HTC One Mini has stayed true to the spirit of the HTC One name, bringing combination of excellent build quality and a gorgeous screen, not to mention speedy, well-designed software that matches almost every feature of the full-sized One. The compromises made by HTC are measured and sensible, and most of the hardware omissions don't greatly impact the user experience. For that reason, we can recommend the HTC One Mini as enthusiastically as we did its big brother.


Test: Testbericht zum HTC One mini
Mit dem One mini liefert HTC eines der hochwertigsten Mittelklasse-Smartphones ab, die es derzeit auf dem Markt gibt. Das Gerät hat für die meisten Nutzer eine optimale Größe und fühlt sich dabei edel an.
Sowohl die Verarbeitung als auch das Design sind erste Klasse. Hierbei spielt HTC eine Liga höher als die Konkurrenz von Samsung, die beim Design des Galaxy S4 mini auf den altbewährten Kunststoff setzt.
 
Verge is fertig
HTC One mini review | The Verge

Das beste ist das Bild mit Tyyron Lannister und Tywin Lannister aus GoT :)
Im score musste Vlad natürlich wieder seinen Sense Hass ausleben und es auf 7.7 drücken wobei das First mit teilweise gleicher teilweise schwächerer Hardware noch 7.9 bekommen hat. Ach Vlad :)
 
Ich finde Verge eh sehr überbewertet.
So sehr wie die Apple abfeiern kann es kein Android auf Platz 1 schaffen.
iPhone 5 das best bewertete Smartphone bei denen...lol.
 
inzwischen gibt es massig neue reviews

Bei Chip ist es auf Rang4 der Alltime Bestnliste hinter One (1) SGS4 (2) und XZ (3)
Sogar Matthias Kremp vom Apple hörigen Spiegel findet warme Worte!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
798
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
590
iracer
I
Zurück
Oben Unten