Bilder werden am PC (über USB) nicht mehr angezeigt!?!?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder werden am PC (über USB) nicht mehr angezeigt!?!? im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

T_9

Neues Mitglied
Hi,

seit diversen Updates fragt der PC nicht mehr ob er "nur Laden" soll oder ob das One S als Festplatte fungieren soll, sondern läd und ist einfach da. Das Problem an der Sache ist, dass ich im Kameraordner die Bilder nicht mehr anschauen kann, ich muss diese erst auf einen Ort auf der Festplatte kopieren/ verschieben um sie ansehen zu können. :confused:

Da hätte ich große Lust das Teil mal wieder gegen die Wand zu werfen. :mad: Denn ich will ja nicht immer alles auf den PC ziehen sondern nur bestimmte Dateien/ Bilder und jedes mal die Dateinamen zu merken kann´s ja auch nicht sein!?

Gibt es da eine Lösung oder ist das einfach seit dem neuen Update so und man muss damit leben?

Danke!
 
T

T_9

Neues Mitglied
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass es eine SD Card in dem Handy gibt, deshalb hatte meine Suche auch nichts passendes ausgespuckt.
 
Ultranobody

Ultranobody

Stammgast
Liegt an MTP.

Aber die Bilder kannst du dir eigentlich immer noch normal anschauen...

Ist bei mir zumindestens so.

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....