Der große "Wir warten sehnsüchtig auf das HTC ONE S" - Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je n'avais pas parle this language :D
One X = 10597 vs. One S = 6458

Benchmark : HTC One X vs HTC One S (AnTuTu) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch, dass das One X schneller ist....

:D :D :D :D :D :D :D
 
omg in wieviele Thraeds willste das noch posten ?

Nur weil in einem Benchmark mal das X schneller war heisst das nix generelles. Vielmehr sollte das Phone flüssig laufen ;)

Und wenn man dir dennoch die Freude nicht nehmen kann, kannste idch dann bitte ab jetzt still freuen ? :thumbup:


lg Julian
 
nur zur info: ich komme gerade von media markt in Hannover wülfel.
ich hab das letzte one s abgestaubt :).
also, wer dort hin wollte um sich eins zu kaufen, die haben keine mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab einem Kollegen, der auf das One S wartet gesagt das es das jetzt wohl bei Media Markt gibt. Er hat dann bei Saturn und Media Markt hier in Hamburg angerufen. Zweimal die Auskunft "Alle Geräte wurden aufgrund eines Software fehlers, zurück geschickt..."

Ich hoffe es ist nicht wirklich bei allen Geräten so und hoffe das es dann schnell zu beheben geht.
 
M.Dee schrieb:
Hab einem Kollegen, der auf das One S wartet gesagt das es das jetzt wohl bei Media Markt gibt. Er hat dann bei Saturn und Media Markt hier in Hamburg angerufen. Zweimal die Auskunft "Alle Geräte wurden aufgrund eines Software fehlers, zurück geschickt..."

Ich hoffe es ist nicht wirklich bei allen Geräten so und hoffe das es dann schnell zu beheben geht.

Ich bin doch nicht blöd hätte dein Kollege sagen müssen bei MediaMarkt ;) ab Montag oder Dienstag wird es plötzlich verfügbar sein - künstlicher Ansturm :thumbsup:
 
EnergyShox schrieb:
Ich bin doch nicht blöd hätte dein Kollege sagen müssen bei MediaMarkt ;) ab Montag oder Dienstag wird es plötzlich verfügbar sein - künstlicher Ansturm :thumbsup:

Wäre tatsächlich so, aber die haben wirklich keine im Laden. Und zwei mal das gleiche zu hören von Saturn und Media Markt obwohl die meisten Media Märkte es haben?
Naja bei Conrad, hat er es jetzt gekauft.

Auch bisschen komisch damit würde Media Markt käufer verschenken weil der Conrad in Altona 100 Meter nebenan ist....
 
Keine Ahnung ;) auf jeden Fall gilt: er hat jetzt eins und ich habe keinen Softwarefehler!
 
EnergyShox schrieb:
Keine Ahnung ;) auf jeden Fall gilt: er hat jetzt eins und ich habe keinen Softwarefehler!

Ja ich hätte es auch gekauft. Software fehler hin oder her. Man hat es erstmal und kann es ja wieder tauschen :D
 
Softwarefehler ? Ich wäre vorsichtig mit solchen ungeprüften Aussagen. Das verbreitet sich unkontrolliert auch wenn nicht's dran ist.
 
Druid-Didi schrieb:
Softwarefehler ? Ich wäre vorsichtig mit solchen ungeprüften Aussagen. Das verbreitet sich unkontrolliert auch wenn nicht's dran ist.

Warum sollte man da vorsichtig sein? Jeder wird sehen ob was dran ist oder nicht.
Ich habe gesagt, das dies von der Mitarbeiterin von Saturn gesagt wurde und das hat sie eben erneut getan, als sie darauf hin gewiesen wurde das andere Märkte das Handy schon verkaufen.
 
Also ich habe auch keine Software-Fehler. Ich denke mal HTC hat das mitbekommen, dass die das vor dem offiziellen Termin verkauft habe und das hat wohl Ärger gegeben.
 
Berlin2012 schrieb:
Also ich habe auch keine Software-Fehler. Ich denke mal HTC hat das mitbekommen, dass die das vor dem offiziellen Termin verkauft habe und das hat wohl Ärger gegeben.


Aber nur in einem Markt? und nur bei Saturn und Media Markt?
 
Softwarefehler ist eine Abdeckung für Marketingsprache das heisst so viel wie: eigentlich dürften wir es nicht verkaufen haben es trotzdem um Kunden anzulocken jetzt hat uns HTC kontaktiert und wir dürfen es wieder ab Dienstag verkaufen.

100% ;)
 
EnergyShox schrieb:
Softwarefehler ist eine Abdeckung für Marketingsprache das heisst so viel wie: eigentlich dürften wir es nicht verkaufen haben es trotzdem um Kunden anzulocken jetzt hat uns HTC kontaktiert und wir dürfen es wieder ab Dienstag verkaufen.

100% ;)


Man kann sich auch alles schön reden. ;-)
Aber ich hoffe es für euch.
 
Muahaha genau das ist der Punkt es gibt immer zwei Seiten ;) naja wie ich auch immer ein User beschwerte sich schon des andauernden Reboots und tauschte es folglich ein.
 
Ist jetzt ein Softwarefehler beim HTC-Gerät gemeint oder ein Softwarefehler bei der Lagersoftware bei MM? Ich hab nämlich das zweite verstanden :D
 
neandertaler19 schrieb:
Ist jetzt ein Softwarefehler beim HTC-Gerät gemeint oder ein Softwarefehler bei der Lagersoftware bei MM? Ich hab nämlich das zweite verstanden :D

Gefällt mir :thumbup: :D
 
Ich hoffe kein Software fehler im HTC ;)

Ich überlege zumindest mir das HTC One S genauer an zu gucken.
Habe ja das Sony Xperia S bin auch eigentlich sehr zufrieden, aber diese ganzen Geschichten mit dem Display, lassen mich jetzt doch bisschen zweifeln.
 
Wo kann ich denn mein One S wegen dem Softwarefehler hinschicken :confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
742
rene3006
R
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.278
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten