Der große "Wir warten sehnsüchtig auf das HTC ONE S" - Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke war mir nicht ganz klar. Ich nutze mein Handy nur gelegentlich mal als Navi, deshalb kannte ich die Problematik nicht.

Gibt es bei google maps keine Option dass er die Route im Vorfeld berechnet? Ok das Problem wäre spätestens dann wieder da, wenn man aufgrund von Stau etc. eine neue Route berechnen müsste.
 
Meines Wissens kann man maximal einen Umkreis von 16km vorab laden.
Also z.B. nicht daheim vorab alles per W-LAN.

Ein anderer Punkt ist eben auch das Roaming.
So habe ich bei Navigon die Europakarten dabei und zahle keinen Cent.

Wenn ich mit Google Maps (online Navi) in die Toskana fahre, steht danach Peter Zwegat daheim vor meiner Türe und schlägt mir vor mein Auto zu veräußern um die Mobilfunkrechnung bezahlen zu können ;)
 
gibts keine apps die das mit GPS machen?

Da brauch ich ja überhaupt keine Internet-verbindung....
 
Gibt auch Offline-Alternativen, die weniger Speicherplatz benötigen. Natürlich ist die Kartendarstellung nicht so schön.
OSMAND (Open Street Maps Android) wäre da zu nennen. Da zieht man sich die Maps, die man benötigt und kann sie offline anzeigen.
Die Navigation habe ich aber noch nicht getetet.
 
Ist der Bildschirm eigentlich gleich groß wie beim SGS II?

4,3 Zoll haben ja beide, aber kommt ja auch auf das Seitenverhältnis an, kann da jemand was zu sagen?
 
Da die Diagonale (4,3") gleich ist, haben die Displays dieselbe Fläche. Lediglich die Seitenlängen sind nicht identisch. Das One S hat exakt 16:9 als Seitenverhältnis, während man beim SGS2 eher von 16:9,5 sprechen kann ^^
Sprich: Das One S ist länger, das SGS2 breiter.
 
  • Danke
Reaktionen: baerwurz
Das is irgendwie lustig :D

Da bringt ein besseres Display oder ein besserer Prozessor genau so viel Punkte wie ein 0,1 cm kürzeres Maß -.-

Aber dieser (zugegebenermaßen etwas bescheuerte) Test stellt das X und das S auf eine Stufe. :D Und da das S auch noch hundert Euro billiger ist.

Vergleich HTC One X vs. HTC One S - Sieben Gründe für das HTC One X - VERSUS IO

Bei denen müsste ein minikleines Handy mit ner hohen Display Auflösung und ner 64 gb SD Karte 7 Punkte erreichen und somit wäre kein Handy besser :D


lg Julian
 
ich glaube die Seite erlaubt sich nicht zu bewerten und zu gewichten welches in Summe das bessere Produkt ist

sondern auf Basis feststehender Produkteigenschaften _jeweils_ zu vergleichen welches Produkt wo besser abschneidet und vor allem die Größen zu vergleichen

Ich finde gerade deshalb die Seite ganz gut - wenngleich auch inhaltlich vieles nicht stimmt

Selbst wenn man vermeintlich "alte" Geräte mit neuen vergleicht entdeckt man den ein oder anderen Pukt der beim neuen nicht unbedingt besser ist.

Du hast die Bepunktung glaub nicht ganz verstanden.
Es gibt 7 Gründe, die für das X sprechen und es gibt 7 Gründe, die für das S sprechen.
Welcher der Gründe für dich entscheidender ist, musst du selbst rausfinden.
Deswegen ist das S nicht mit dem X genau auf einer Stufe.
Und 7 ist auch nicht das maximum an Punkten. Vergleiche mal ein (ur-alt) Desire mit dem One X.
25:4 - es gibt auch vier gute Gründe die für das Desire sprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem sind allein schon die vielen Datenfehler ein Minuspunkt für diese Seite ;)

lg Julian
 
benutz die seite nur zum größenvergleich rest kannst in die tonne kloppen
 
Whosback schrieb:
bei 3 gibts das gute "3 like home" ist bei jedem tarif-standard mäßig ohne extra gebühren dabei und bringt das, was der name schon verspricht!

3 wie zuhause in der ganzen EU, also alles fließt in die 1000 sms/freiminuten und datenvolumen ist sowiso unbegrenzt!


Chillig eigentlich, ich glaube ich will son teil abschließen :D
Ich meine, ich zahle dann als deutscher die Ösitarife und das in Deutschland... Hm, welche einschränkenden Faktoren könnten mich davon abhalten ?
 
DesireZer schrieb:
Chillig eigentlich, ich glaube ich will son teil abschließen :D
Ich meine, ich zahle dann als deutscher die Ösitarife und das in Deutschland... Hm, welche einschränkenden Faktoren könnten mich davon abhalten ?

...öHm - erkenn' ich die Ironie nich? Du willst als Deutscher in Deutschland mit Wohnsitz in Deutschland 'nen Ösi-Tarif abschließen? Na, denn viel Glück dabei - vielleicht kannste auch vorher noch günstig in der Schweiz Dein Gerät abgreifen...
 
Bei mobilezone.ch kann man ab sofort das HTC One S ohne Simlock/Branding für 549.-SFR (ca.455.-€) kaufen!

Grüße

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
wer von hier aus dem Forum hat denn einen Shop von mobilezone vor der Türe und könnte dort ein HTC One S einkaufen ... und mir eines mitbringen ... ;-))

Liefert der Online Shop auch nach Germany ??? Weiss das zufällig jemand..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan11223 schrieb:
wer von hier aus dem Forum hat denn einen Shop von mobilezone vor der Türe und könnte dort ein HTC One S einkaufen ... und mir eines mitbringen ... ;-))

Hallo,
Wohne direkt an der Deutsch-Schweizerischen Grenze in Konstanz. Du kannst es auch online bestellen bzw. kaufen!

Grüße

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es irgendwo Bilder von dem One S in schwarz?

Ich habe ein Desire Z und dieses helle metallgrau kann ich nicht mehr sehen, ich habe bisher auch immer schwarze Handys gehabt und gemocht.

Das One S wird sicher mein nächstes Handy, vielleicht aber erst nächstes Jahr oder so. Und auf jeden Fall in schwarz! Also, Bilder her!
 
pinguin74 schrieb:
Gibt es irgendwo Bilder von dem One S in schwarz?

Ich habe ein Desire Z und dieses helle metallgrau kann ich nicht mehr sehen, ich habe bisher auch immer schwarze Handys gehabt und gemocht.

Das One S wird sicher mein nächstes Handy, vielleicht aber erst nächstes Jahr oder so. Und auf jeden Fall in schwarz! Also, Bilder her!

HTC One S in Schwarz


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1332953003651.jpg
    uploadfromtaptalk1332953003651.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 287
Danke, Starmania. Das Bild ist aber wohl von der HTC Seite? Diese Bilder kenne ich schon. Ich werde mal googeln. In schwarz finde ich das Teil richtig sexy :D
 
pinguin74 schrieb:
Danke, Starmania. Das Bild ist aber wohl von der HTC Seite? Diese Bilder kenne ich schon. Ich werde mal googeln. In schwarz finde ich das Teil richtig sexy :D

Hallo,
Kann sein, habe es aber von phonearena.com geladen.

Grüße :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
742
rene3006
R
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.278
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten