Die Tastatur des One S

Hallo,

danke euch erstmal für die ganzen Antworten aber war bis jetzt leider nicht das dabei was ich suche dachte an so eine Tastatur.

Hoffe könnt mir da helfen.

Lg
 

Anhänge

  • android_keyboard_02.jpg
    android_keyboard_02.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 964
Bei thumbskeyboard welches ich gepostet hatte kann man das und da kannste dir dasbzusammenstellen wie du willst. Beim swiftkey geht das glaub ich auch so

Sponsored by Motorola XoOm und Tapatalk
 
Wurmclemens schrieb:
Also die SwiftKey habe ich gestern installiert und läuft ohne Probleme aber wo haste eine Beta her???? Home?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

also die normale swiftkey Testversion hab ich aus dem Playstore. und die beta kannst du auf der swiftkey Homepage laden :)

aber ich hab das Problem dass Sich die .apk nicht installieren lässt??
:D
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Also eben bei SwiftKey angemeldet - Beta installiert - Funktioniert Super.....

Denke zwar nicht das es daran liegt aber habe eine Kaufversion...
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin336
also angemeldet hab ich mich nicht. liegt vielleicht daran??
:D
mfg
 
Denke ich nicht aber möglich wäre es ja...Datei ist 5,99MB groß.
 
Habs gerade noch einmal probiert und plötzlich hat funktioniert ;D die SwiftKey 3 beta is ja mal urgeil ;D
 
Ich benutze das normale Swift Key, was kann die Beta mehr bzw. wie machen sich die Unterschiede praktisch bemerkbar?
 
Ja finde sie auch sehr gelungen, aber auch schon die "Alte" war gut. Man muss aber auch sagen das die Interne von HTC nicht schlecht ist.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Nomidan schrieb:
Ich benutze das normale Swift Key, was kann die Beta mehr bzw. wie machen sich die Unterschiede praktisch bemerkbar?

Vor allem durch genauere Wortvorhersagen und es gibt mehr Designs und man kann von mehreren Programmen "erlernen" :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nomidan
Ich nutze ausschließlich SlideIt, ist super finde ich, auch besser als Swype meiner Meinung nach.
 
Mal ne Frage - nur um sicher zu gehen dass ich nicht was verpennt habe:

Ich muss auch bei der neuesten HTC-Tastatur beim Umlaut-Schreiben immer noch länger auf z.B. "a" oder "u" etc. drücken - warten - und dann mit dem Finger an den ganzen französischen accents vorbei (die ich ja soooo oft brauche) bis ich zum deutschen "Pünktchen-Umlaut" komme?!
Wohlgemerkt beim deutschen Tastatur-Layout (!)

Und da gibt es nach wie vor standardmäßig keinen schnelleren Weg? ;)

Bin ich eigentlich der einzige, den das stört?
 
Hab bis jetzt auch keinen schnelleren Weg gefunden. Und nein, du bist nicht der einzige dens stört :)
Mit der Gingerbread Tastatur was das cleverer gelöst, da kamen bei Deutsch auch nur die Deutschen Umlaute. Gott sei dank müssen wir nicht noch durch 500 chinesische Zeichen durchscrollen :)
 
Hab das One S vor mir. Wo kann man denn die Swype Einstellungen aktivieren?
Bin noch Anfänger mit Smart Phones:sad:
 
hetti21 schrieb:
Hab das One S vor mir. Wo kann man denn die Swype Einstellungen aktivieren?
Bin noch Anfänger mit Smart Phones:sad:

Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> HTC Sense Input -> "Tastatur nachverfolgen" auf ein

Wobei ich die Funktion für umsonst halte ;D

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: hetti21
Kevin336 schrieb:
Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> HTC Sense Input -> "Tastatur nachverfolgen" auf ein

Wobei ich die Funktion für umsonst halte ;D

Mfg

Wieso?
Ich hatte auf meinen HD2 fast ein Jahr swype drauf und bin jetzt wegen mangelnder Lauffähigkeit von swype auf einem nicht gerootetem oneS auf die HTC-eigene Nachverfolgungs-Worteingabe gewechselt und ich finde sie genau so gut...
Kann daher sein Argument absolut nicht nachvollziehen...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Also ich hab mir die neueste Swype apk von XDA Developers geladen.
Lässt sich ohne Probleme ohne root installieren...
Die finde ich wesentlich besser als die HTC Tastatur im.Swype Modus.


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
vergilbt schrieb:
Wieso?
Ich hatte auf meinen HD2 fast ein Jahr swype drauf und bin jetzt wegen mangelnder Lauffähigkeit von swype auf einem nicht gerootetem oneS auf die HTC-eigene Nachverfolgungs-Worteingabe gewechselt und ich finde sie genau so gut...
Kann daher sein Argument absolut nicht nachvollziehen...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Naja das war ja meine Meinung weil ich halt kein Freund vom sliden und swypen bin. Aber wenn du sagst das es gut funktioniert, vielleicht probiere ich es dann auch einmal ;D
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten