Diskussion zu "Vollständige Sicherung ohne Root-Rechte"

-dominique-

-dominique-

Erfahrenes Mitglied
30
Nabend zusammen,

ich suchte vergebens eine Lösung um das HTC ONE S (noROOT) meiner Freundin komplett zu sichern (Helium hing sich leider auf).
Daher ging ich genau nach dieser Anleitung vor doch trotz Bestätigung am Phone die Sicherung seih erstellt (dauerte ca. 7 Sekunden) ist kein Backup auf dem lokalen Zielpfad aufm Compi zu finden.
Wo kann der Hase im Pfeffer begraben sein?
Ihr Phone spinnt und wir wollten erst rooten, doch beim C2 scheint recht kompliziert, daher bleibt uns nur die Variante ohne root :-(

https://www.android-hilfe.de/forum/...endige-sicherung-ohne-root-rechte.268781.html
 
Hast du das Backup verschlüsselt?
 
Nein ich habe das Backup nicht verschlüsselt.
Ich habe Ihr Gerät jetzt gerootet.
Nur wie bekomme ich ein HTC ONE S in den S-OFF Modus?
Ich find keine gescheite Anleitung und ich hab schon Stundenlang im Forum gestöbert :confused2:
Jemand ne Idee?
 
Also ist das Thema Backup jetzt durch!?
Eigentlich wird hier pro Thread nur eine Frage behandelt. Wozu brauchst du S-OFF?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.150
steeven
steeven
spandro
Antworten
0
Aufrufe
1.499
spandro
spandro
Domingo2010
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Domingo2010
Antworten
0
Aufrufe
16.082
Domingo2010
Domingo2010
Zurück
Oben Unten