Diskussionsthread HTC One S Telekom wie Branding entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sagt das gleiche :laugh:

So ein gefi***e :biggrin:
 
ok wenn du an deinem One s noch nichts an der Software verändert hast also die original rom drauf ist sage ich es ist die C2 version
Das ist wichtig glaub mir wenn man so grundliegende sachen im vorfelt nicht abcheckt kann es schief gehn und das will ich und vorallem du nicht glaub mir.

so hats du Die Software HTC Sync komplett installiert und dein One S auch schonmal mit dem PC verbunden so das es erkannt wird ja?
 
Ok, Danke. Bin gerade dabei zu installieren. ist gleich fertig. Was soll ich dann machen?
Erstmal alles sichern?
Habe dazu My Phone Explorer.....

P.S welche version brauche ich denn nun nachher beim Download, die S3 oder S4?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

So ist installiert
 
S3 = C2 (Deins)
S4 = C1 (Meins)
wichtig merken für die zukunft

Was heisst sichern ?
Kontakte über google genauso Termine
Apps bekommst ja dann wieder aus dem Store

Weißt du für später wie du in den bootloader gelangst?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

benutzt du windows 7?
 
Ok ich merks mir ganz sicher jetzt.

Ich habe eigentlich (hoffe ich alles immer synchronisiert mit google...)

Für was eigentlich jetzt HTCsync?

Also bin mit HTC Sync verbunden. Ne kein Plan wie das geht. Glaube Handy ausschalten und beim anschalten die Volume Down Taste gedrückt halten. Richtig?
 
ja (Bootloader)
HTC Sync nur das du die Treiber auf dem PC hast und der das One s richtig erkennt.
HTC Sync jetzt auch wieder beenden und Phone vom PC abstöpseln.
Akku hat min 50% ?
 
Ja Akku hat min 50% ist aber zusätzlich an der Steckdose.

Also schalte ich Gerät jetzt aus und mache es so wie ich es gesagt? habe mit der Down-Taste. Während dessen kannst mir ja mal Link´s schicken(Treiber) die ich installieren muss.
Also das komplette Programm wie Betriebssystem und so...
 
Gelange dann auf HTC dev und wähle auf der linken Seite "All other Supported Models" und bestätige oder? Und Handy soll ich noch nicht neu starten?
 
nein stop

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

nicht der link auf der seite sondern weiter unten eine datei zum downloaden

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Du bist immer zu schnell
 
Habe alles akzeptiert und bin jetzt bei Step 1 bis 4. Aber heruntergeladen hat er nichts....
 
wir gehen die anleitung schritt für schritt durch
 
ah ok
 
vergiss es junge ich steige aus du bist zu schnell und bevor was kaputt geht bin ich raus
sorry
 
Sorry hab mich nur verlesen, ich habe den Bootloader also die ZIP Datei...
 
ich habe nie gesagt du sollst in den boatloader ! das warst du!
hast du die Datei runter geladen aus dem 1. Post ?
und die dateien in einen ordner entpackt?
nein oder?
 
Ja habe ich. Habe die Dateien in einen neuen Ordner auf dem Desktop entpackt, den ich HTC One S Bootloader genannt habe.
 
gut

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

zum one s
das ist im bootloader und nicht am PC angschlossen?
das heist du siehst unter anderem Fastboot auf dem display irgendwo stehen?
 
Nein ist nicht am PC und Ja ich sehe auf dem Handy Display Fastboot.
 
ok handy an PC dann müßte zusätzlich usb oder so kommen richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.278
Andi4721
A
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.730
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten