Diskussionsthread ***TAMPERED*** entfernen mit S-OFF

Wollte ja nur die Schrift weg machen also pack ich mir 1.14 drauf aber ich komm danach ja nicht wieder auf 2.14 weil die ZIP ja nicht vorhanden ist

Gesendet von meinem HTC One S
 
He cool heißt das, dass ich einfach auf jede HBoot downgraden kann!?
 
Specimann schrieb:
Wollte ja nur die Schrift weg machen also pack ich mir 1.14 drauf aber ich komm danach ja nicht wieder auf 2.14 weil die ZIP ja nicht vorhanden ist

Gesendet von meinem HTC One S

Warum nimmst nicht gleich 2.15?





juli98 schrieb:
He cool heißt das, dass ich einfach auf jede HBoot downgraden kann!?

Ja genau. Mit s-off geht das ohne Probleme. Aber trotzdem aufpassen. :p

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Und sry dass ich so viel Frage aber...

kann ich da auch die 1.06 flashen ? Warscheindlich ja aber trozdem...
 
Die die ich gepostet habe, kannst alle nehmen. Selbst getestet.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: juli98
Hat super geklappt aber ist das jetzt schlimm das ich hboot 2.15 drauf habe anstatt 2.14?

Weil will mein Handy später versuchen zu entbranden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal für alle:
Wenn ihr S-OFF habt, könnt ihr jede hboot flashen. Rauf oder runter, wie ihr gerne möchtet...

Um das "tampered" zu entfernen, musst ihr zunächst die 1.14.0004 flashen und könnt danach auf jede andere hboot umsteigen. Das "tampered" bleibt verschwunden.

Die 2.15 ist derzeit die aktuellste Version und da mit S-OFF Flashen unabhängig von der Version möglich ist, wüsste ich nicht warum man auf eine niedrige hboot Version downgraden sollte...

HTC One S | RootBox | Bubba Kernel 3.6 OV | S-OFF
 
Specimann schrieb:
Hat super geklappt aber ist das jetzt schlimm das ich hboot 2.15 drauf habe anstatt 2.14?

Weil will mein Handy später versuchen zu entbranden.

Wieso schlimm die 2.15.0000 ist die ofizielle die 2.14 ist warscheindlich von dem Update von deinem Branding... Und bei Hboot Updates merkst so und so nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Stört es jemanden wenn ich dazu in den Anleitungen ein TUT schreibe darüber?
 
Kannst gerne machen. Kannst auch die Links von mir nehmen wenn du willst.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
s!Le schrieb:
Kannst gerne machen. Kannst auch die Links von mir nehmen wenn du willst.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Danke dann nehm ich deine...

Hier der TUT
 
Achtung!

Seit heute besteht der dringende Verdacht eines Bricks im Falle des flashens einer hboot.zip via TWRP 2.3.3.0 oder höher...

Näheres dazu von Sneakyghost und Tecardo auf XDA

BITTE VORERST KEINE HBOOT VERSIONEN MIT OBEN GENANNTER RECOVERY VERSION FLASHEN!!!

Näheres folgt in Kürze...

HTC One S | S4 Snapdragon | RootBox 4.2.2 | BubbaKernel v3.6 | S-OFF
 
  • Danke
Reaktionen: juli98
puhhh. dann hatte ich schwein.
hatte das alles mit der version 2.4.2 geflasht ubd keine probleme gehabt

gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS
 
Sneakyghost schreibt 2.4.3, touch of jobo 2.3.3 :confused:

aber sicherer wirds sein, wenn man die 2.4.x vorerst meidet
 
Ehrlich gesagt : ich benutze immernoch 2.2.2.0 und habe kein noch so kleines Problem.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bleibe bei der 2.3.1 ....

Mit der hatte ich auch nie Probleme XD

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Hatte Glück mit 2.4.1.1 ^^
 
Also ich hatte das mit 2.4.x.x gemacht aber jetzt mach ich das nicht mehr

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Frage: Wie komme ich denn von einer dieser HBoot's wieder auf die Stock HBoot also eine Signed HBoot?
 
Gibt es bestimmt irgendwo bei den xda-devs.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
Zurück
Oben Unten