Diskussionsthread zu HTC One S - Rooten

jetzt gings wohl. jedenfalls kam ein Neustart und es war kurz was rotes unter dem htc logo zu sehen. Mal das testpogramm laden...
 
Ist eigentlich schon ein Dev dran sich mit S-OFF fürs S zu beschäftigen?

Weil so wie ich des seh ist das One S gegenüber dem One X ziemlich uninteressant für die Devs.

Hab nähmlich keine Lust (wenn auch nur zum Teil) auf meine Garantie zu verzichten. Wie seht ihr das? Lg Pat

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
kann mir nicht vorstellen das one s uninteressant ist, für den 4kern vom one x gibt's derzeit glaub kaum Software die den Prozessor wirklich unterstützt, oder?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Beatnix schrieb:
kann mir nicht vorstellen das one s uninteressant ist, für den 4kern vom one x gibt's derzeit glaub kaum Software die den Prozessor wirklich unterstützt, oder?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Hab ja ned gesagt das es uninteressant ist sondern nur das es nicht so interessant ist wie das One X.

Wie erklärst du dir sonst so viele verfügbaren custom roms fürs one X im vergleich zum One S. Das One S ist ganz klar nicht so gefragt.

In wie weit der 4kern unterstützt wird kann ich nicht genau sagen. Evtl haben wir hier ja im Forum einen Profi der das weiß :)

Über root ohne htcdev würde ich mich allerdings richtig freuen :) wär sogar bereit was für den dev zu spenden!

Liebe Grüße

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
ja viele lassen sich von dem Prozessor zum Kauf locken, aber mir machts jeden Tag immer wieder Spass meinem Arbeitskollegen der ein OneX hat, meine Benchmarks unter die Nase zu halten (ok, er hats im Originalzustand) aber 100 Ocken mehr war mir das nicht wert, was auch immer der kann (können wird):razz:
 
Also bei xda gibt es schon einen entsprechenden Thread, aber S-Off scheint nicht so trivial zu sein, wie es sich einige erhoffen. Von den Leuten, die da gepostet & Ahnung zu haben scheinen, sehen das doch einige recht skeptisch bzw. sind vorsichtig, was eine schnelle Lösung angeht.

Yoko
 
Leider schade.... Hab keine lust auf Htcdev.... Aber wahrscheinlich wirds darauf rauslaufen :) lg

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr eigentlich die ganze Zeit root "an" oder nehmt ihr es wieder raus wenn ihr das verändert habt was ihr wolltet.
Will ungern, dass irgendwelche bösen Apps einfach SMS Bomben schicken oder was weiß ich.

LBE privacy Guard als Schutz ?

Wenn ich im Pogramm SuperSU "Superuser" deaktivere, sind dann die rootrechte auch weg ?

Vor allem wie kann ich root überhaupt wieder deaktiveren ?


Einfach wieder die superboot. batch datei ausführen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das sehe muß superSu die rechte ja gewähren, sprich man wird aufgefordert die root berechtigung zu erteilen oder verweigern wenn ein programm danach verlangt, also von daher sollte eigentlich nichts passieren solange man überlegt was man "granted".
 
Ist es richtig das das Handy nach dem Rooten zurückgesetzt ist? War doch mal so und ich habs deswegen nicht gemacht.

Mich interessiert ja nur Adblock und ein paar überflüssige Stock-Apps zu kicken.
 
Auf HTCDev.com bekommst du das unter "Unlock Bootloader" und bei Devices musst du "All other Supported Models" auswählen, dort musst dich aber Anmelden da du dann eine Datei auf deinem E-Mail adresse zugeschickt bekommst wenn du der Anleitung folgst.
 
  • Danke
Reaktionen: deadpool
Also auf htcdev.com
- gehen
- Registrieren und
- Datei laden????
 
deadpool schrieb:
Also auf htcdev.com
- gehen (richtig)
- Registrieren (richtig)
- Datei laden???? (nein, bitte Anleitung der Seite folgen ;))
So solls sein.
 
  • Danke
Reaktionen: deadpool
Wie installiere ich denn den

adbwinapi???
 
Garnicht. einfach die Dateien in einem Ordner kopieren und gut ist oder du installierst dir das Android SDK. Du nutzt nachher eh nur die fastboot.exe und davon mal abgesehen benötigt man noch nicht einmal das JDK das einfache Java reicht aus.
 
Einfach n neuen Ordner auf der SD erstellen und da rein packen?
 
Das sind Windows Applikationen. Bitte lese doch einfach die Anleitungen beide haben sogar Bilder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur vorsichtig, weil ich davor 4 Jahre Apples Eiertele benutzt habe.

Also einfach neuen erstellen und da rein packen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.279
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.231
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten