Flugmodus geht nicht aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukandroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
Ich habe ein riesen Problem mit meinem One S. Mein Flugmodus hängt, das heißt, dass er nicht ausgeht. Es sieht so aus, wie wenn es beim Ausschalten ist, bleibt aber bei der Anzeige hängen. Habe mein One S schon oft wieder ein und ausgeschaltet. Gibt es jemanden, bei dem das genauso ist? Kennt jemand die Lösung des Problems?

Ihr würdet mit sehr helfen

Mfg Luka

Übrigens: Die SIM wird nicht erkannt
 
Da hier schon auf den richtigen Thread verlinkt wurde, schließe ich hier mal lieber. :biggrin:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.507
jan99
J
C
Antworten
15
Aufrufe
2.487
pauldey
P
E
Antworten
1
Aufrufe
1.368
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten