Games auf dem One S - Was läuft, was nicht?

B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo habe mir ein paar Gameloft Spiele gekauft,
es funkioniert aber keins was kann ich tun?
 
ja da steht immer was von wegen Rückerstattung - ist leider auch beim neusten Dungeon Hunter so! Schade eigentlich!
 
Du kannst nur abwarten und Tee trinken, bis Gameloft endlich mal das HTC in ihre Liste mit aufnimmt
 
Also nochmal nachgeschaut das ONE V und X sind jetzt kompatibel ich fühle mich verarscht, mittlerweile findet man auch die Spiele im Store garnicht mehr =(
 
Was soll denn das ? -.-

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo ich hoffe ich mach nichts falsches hier
wollte einen thread aufmachen wo es darum geht
probleme mit spiele das wir die spiele auf listen die nicht gehen
und ob jemand eine lösung hat
so
spiele die nicht laufen oder abrechen:
dead space normal/HD
spiderman HD (stürtzt ab am anfang und hat einen grafik fehle)r
NOVA
asphalt 6
nfs HD
......

wer hat noch probleme und vieleicht eine lösung ??
wie sieht es z.t mit update von HTC aus
mfg
 
Also wenn dann liegt die Updatepflicht eher bei den Spieleherstellern wenn du das jetzt anschaust siehst du auch das es jede Menge Games von EA sind.

Auch nicht laufen
Asphalt 5
Real Racing 2
Race of Champions
Deer Hunter
.....
 
asphalt 5 läuft bei mir nicht fullscreen aber läuft
 
Real Racing 2 läuft bei mir ohne Probleme, genau so wie GTA 3 und Giana Sisters

Bei mir laufen Nicht
Asphalt 6
Another World
 
Hab die zwei Threads zu Spielen mal zusammengelegt.
 
Siehe Anhang Real Racing geht nicht keine Ahnung wie das bei dir geht.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Hmm der Anhang fehlt dann wohl naja also Real Racing kommt Fehler 5002 kann da nix vom Server downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt bei mir läuft es ohne Probleme habe aber auch root und das Virtuous One S v1.4.0 Rom
 

Anhänge

  • 2012-04-24_10-11-13.png
    2012-04-24_10-11-13.png
    35,5 KB · Aufrufe: 525
  • 2012-04-24_10-11-26.png
    2012-04-24_10-11-26.png
    97,6 KB · Aufrufe: 909
  • 2012-04-24_10-11-33.png
    2012-04-24_10-11-33.png
    79,7 KB · Aufrufe: 480
  • 2012-04-24_10-11-50.png
    2012-04-24_10-11-50.png
    94,5 KB · Aufrufe: 515
hmm könnte mir nicht erklären warum ich wegen der ROM keinen Zugriff auf den Server bekommen sollte. Sonst mist ey ich will auch. wie groß sind den die SD Files? habe mal die vom SGS probiert, damit gehts aber leider auch nicht.
 
Ich kann dir gern die SD Daten wenn ich zuhause bin hochladen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich glaube ich weiß warum es bei dir nicht läuft, du hast noch die Menü Anzeige im Display, mit dem ROM was ich nutze ist die Anzeige nicht mehr da, somit gibt es keine Probleme mit der Auflösung, ich stelle dir heute Abend trotzdem mal die SD-Daten zur Verfügung

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das gleiche Problem mit Real Racing 2. Habs ma gegoogelt und es scheint ein allgemeines Problem zu sein. Manche Geräte habens, manche nicht.
 
Danke für deine Mühe, aber leider geht es immer noch nicht. Er prüft auf Updates und dann kommt der Serverfehler 5002, deine Idee mit der Auflösung wegen der Taste klingt sehr plausibel, aber was das mit dem Update zutun hat wäre dann kommisch.

Also ich hab die SD Dateien in Android->data
 
genau so sollte es auschauen Android\data\com.ea.game.realracing2_na

Leider weiss ich dann auch nicht weiter, aber eventuell sagt er sich dann das die Auflösung nicht passt
 
So hab es zum Laufen bekommen. Das Spiel funktioniert aber nur wenn ich keine Internetverbindung habe, weder mobil noch WLAN, dann versucht er diesen Update mist und startet nicht.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
also bei mir läuft einwandfrei:
GTA3(sehr cool und komplett vom Pc game übernommen)
Raging Thunder 2
Samurai vs Zombies
Fl Commander
Angrybirds Space
Cheestower
Fruitninja
Temple run
Bird Jump
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.252
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.710
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten