Games auf dem One S - Was läuft, was nicht?

PS: GTA3 gibt es derzeit im Google Play für 95cent



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
cyber72 schrieb:
Habe den Eindruck das die Spielehersteller das ONE S nicht so besonders mögen, was den Spielesupport angeht...:(

Dürfte wohl eher an der neuen CPU vom S liegen. Damit ist das S im Grunde das erste aufn Markt. Das neue XL hat auch den Qualcomms S4-Snapdragop drin und ein Galaxy III kommt irgendwo auch damit raus. Dann wird die Verfügbarkeit sicher steigen.

Aber die besten Games, Angry Birds und GTA III laufen ja schon ^^
 
Also bei mir läuft Another World ohne Probleme, hab jetzt den ersten Abschnitt durch!
Was noch läuft ist Blood and Glory läuft auch.
Anomaly Warzone Earth HD läuft auch.
 
vergilbt schrieb:
PS: GTA3 gibt es derzeit im Google Play für 95cent


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

habe mir heut geholt und bin sehr enttäuscht bei mir läuft es mit keinerlei Einstellung richtig flüssig baehhh...
 
GTA3 läuft bei mir mit "Visuelle Effekte: Mittel" völlig flüssig. Bei "Hoch" kommen Ruckler vor. "Maximum" habe ich nicht ausprobiert.
 
Mass Effect: Infiltrator funktioniert bei mir leider nicht auf dem One S, stürzt vor dem Intro ab. :crying:
 
@omahahn
Wenn du mir sagst wie du Mass Effect Infiltrator auf das One S bekommen hast, da es gar nicht kompatibel zum One S ist und es sich somit nicht über den Market laden lässt, scheint es wohl nicht Regulär besorgt worden zu sein und dann jammerst du, das es nicht funktioniert...ähhhh gehts noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm... öhm... :blushing:

350rzw2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolverine_DH schrieb:
Wenn du mir sagst wie du Mass Effect Infiltrator auf das One S bekommen hast, da es gar nicht kompatibel zum One S ist und es sich somit nicht über den Market laden lässt, scheint es wohl nicht Regulär besorgt worden zu sein

Nee, das ist nicht zwingend. Ich habe inzwischen vier eigene Androiden über meinen Google Account laufen, alle über den Markt gekaufte Apps (fast - Zielnetz geht nicht) kann und darf ich auf allen Geräten gleichzeitig betreiben. Die APKs kann - und darf - ich demnach auch nach Belieben zwischen den Geräten hin- und herschieben.

omahahn schrieb:
öhm... öhm... :blushing:

Das ist allerdings was anderes :D
 
Hab mir GTA auch gekauft. Sieht ja super aus, aber:
Der Sound ist total kratzig und hackt die ganze Zeit?! Hat jemand nen Tipp?
 
Das GTA 3 bei hohen Einstellungen nicht immer flüssig läuft ist mir auch schon aufgefallen. Traurig, denn das One S hat die Power dafür! :thumbdn:
 
Anomaly HD läuft perfekt.

Tower Defense auf die andere Art wo man mal Angreifer ist.
 
DroiPod schrieb:
NOVA 2 HD läuft erstaunlicherweise.

Welche Version hast du denn zum laufen gebracht, bei mir sagt er immer die Version wäre nicht mit dem Gerät kompatibel!
 
Dito! :thumbsup:
 
hallo,

wollt mal fragen ob und wie gut flashspiele über den Browser funktionieren?!
Bzw ob flüssig ist zb. city vom FB oder miniclip spiele?!.

lg
 
So Leute, es ist geschehen. Gameloft hat es endlich geschaffen viele ihrer Games fürs One S zu unterstützen, schaut einfach mal im Market und gebt "gameloft" ein. Hammer! :)
 
leider kein n.o.v.a. 3 hd :)

aber modern combat wird gekauft für 99cent :D

nur so nebenbei, wer sich des aktuelle "android apps" magazin kauft kriegt "order and chaos" 4 free und auch alle anderen spiele von gameloft für 99 cent :) also zuschlagen :)

PS: is auch 1 jahr kostenlos ESET mobile security dabei, wert: 15 euro :)

viel spass
 
Gameloft hat neue Game sfür das S1 veröffentlicht:

Backstab
Asphalt 6: Adrenalin
 
Heute ist Max Payne für HTC one S erschienen!

Spielt sich gut, was nervt ist das sich immer diese schwarze Leiste rechts einblendet, gibt keine App um die weg zu bekommen? Will die Spiele gerne im Vollbild laufen lassen!
 
Irgendwie funktioniert Max Payne bei mir nicht richtig, denn der Sound rauscht und knistert sehr stark.
Ich habe gehört, dass man die schwarze Leiste mit custom rom weg bekommt. Bin mir allerdings nicht sicher.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.721
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten