Games auf dem One S - Was läuft, was nicht?

Das mit dem Sound knacksen denk ich liegt an dem Beats Audio gedöns das sich in allen Applikationen dazu schaltet, würde es gerne ausschalten können aber es gibt keine Funktion!
 
doch, wenn man Kopfhörer angeschlossen hat kann man es unter Töne --> Klangverbesserungen ausstellen. Aber mMn. ist Beats Audio top. Wenn man es ausschaltet rauscht es aber trotzdem in MPMobile.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand mal erklären warum so viele spiele auf dem one s nicht funktionieren z.b. fifa 12,9mm und gangster rio sind nicht mal kompatibel ?? was ist da los
 
PES 2012 läuft
 
Asphalt 6 aus dem Market läuft (Ich weiß, wurde schon gemeldet).
Ich finde hier sollte man aber noch mal ein bisschen an der Performance-Schraube drehen.
 
Habt ihr auch immer wieder kurze Hänger bei Temple Run?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
halo_22 schrieb:
Habt ihr auch immer wieder kurze Hänger bei Temple Run?
Die kurzen Hänger kann ich bestätigen! Ist mir unerklärlich, warum bei dieser Top Hardware das Gaming solche Probleme macht!
 
Danke für deine Bestätigung. Dachte schon mit meinem Handy stimmt etwas nicht. Eigentlich müsste das dann von den Entwicklern optimiert werden. Weil bei anderen Games habe ich keine Performance Probleme, jedoch bei Temple Run schon.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, läuft bei jemanden von euch Shark Dash? Mir wird das nicht mal angezeigt im Markt.
 
Seit heute gibts ein Update für templerun, das die Performance enorm verbessert. Das game ist nun viel besser spielbar, konnte meinen Rekord beim ersten mal Spielen mit Update Ca. verdoppeln :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
gruenerAmpelmann schrieb:
Seit heute gibts ein Update für templerun, das die Performance enorm verbessert. Das game ist nun viel besser spielbar, konnte meinen Rekord beim ersten mal Spielen mit Update Ca. verdoppeln :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

freut mich das es jetzt geht, allerdings lief temple run bei mir seit 1,5monaten problemlos :)
 
Habt ihr bei spielen Wo man beide Daumen benützen muss wie Counterstrike Portable oder COD:BOZ auch Probleme mit der Steuerung?? Ich meine dass der Touchscreen die Bewegung nicht richtig wahrnimmt?
 
Hat einer Asphalt 7? Performance und Sound soweit in Ordnung? wollte mir vielleicht holen.
 
Asphalt 7=positiv, läuft gut :thumbup:
 
:thumbup:Asphalt 7=positiv, läuft gut, bis auf die Steuerung (is aber ein anderes Thema, siehe Store), ansonsten auf HOS okay
 
ukAce schrieb:
:thumbup:Asphalt 7=positiv, läuft gut, bis auf die Steuerung (is aber ein anderes Thema, siehe Store), ansonsten auf HOS okay
Hab es mir heute gekauft und finds nicht so gut. Steuerung ist, wie gesagt schlecht, aber noch schlimmer finde ich, dass die Grafik auf dem One S schlechter ist, als auf dem S3. Klar ist das S3 schneller, aber trotzdem sollte das One s aktuelle Spielr doch auf voller Grafik meistern können. Außerdem ruckelt es trotzdem. Aber es hat ja bloß 80ct gekostet, bei 5€ hätt ich mich geärgert. Aber da gehts auch ums Prinzip, find ich.

Mit dem neuen Update gibts übrigend Dead Space kostenlos und es läuft gut.
 
Wie stellst du den fest dass sie schlechter als beim S3 ist ?

Ruckler hab ich wenn dann paar mal im Menü festgestellt.
Eventuell irgend nen störenden Dienst/App im hintergrund laufen...
 
Mein Bruder hat das S3 und wir haben es mal gleichzeitig gezockt. Bei ihm sieht's einfach besser aus und läuft viel flüssiger.
 
Das mit dem nicht richtig laufen liegt eher an Gameloft als am Handy. Die Grafiken von Asphalt 7 sind zwar beeindruckend aber würden das One S nicht in die Knie zwingen.
 
Hier mal Vergleichsbilder:

S3 (konnte kein screen im Spiel machen, deshalb ein Bild mit One s):


One s:

Man erkennt einen sehr deutlichen Unterschied bei Texturen und der Beleuchtung.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten