Habt ihr euer One S schon reklamiert?

Habt ihr euer One S schon reklamiert?

  • Nein, alles perfekt!

    Stimmen: 67 44,1%
  • Ja, schon 1 Mal!

    Stimmen: 60 39,5%
  • Ja, schon 2 Mal!

    Stimmen: 11 7,2%
  • Ja, schon 3 Mal oder mehr!

    Stimmen: 14 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Nö, die IMEI ist an Funkchipsatz/Motherboard gebunden - ist unterschiedlich. Deswegen kann auch ein Bauteiltausch zum IMEI Wechsel führen.
 
theDiesel17 schrieb:
die Trackingnummer kann ich aber auch nicht iwo rausbekommen, oder?

Beim Arvato-Support nachfragen. :smile:
 
Wuha ... mein One S ist wieder da ... und bis jetzt gehts sogar ^^ Bin extra schon drei mal in meinen Keller weil ich da nur Edge habe :D

Aber das liest sich wie ein Roman .... oder eher ne Horrorgeschichte
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 560
Ich habe jetzt ja eine neue IMEI nummer. Ist der Lieferschein jetzt also meine rechnung?
 
Lamy schrieb:
Aber das liest sich wie ein Roman .... oder eher ne Horrorgeschichte

Wow, so sieht es also aus wenn die tatsächlich ihren Job erledigen.
Interessant. :ohmy:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:09 Uhr wurde um 00:10 Uhr ergänzt:

Zekene schrieb:
Ich habe jetzt ja eine neue IMEI nummer. Ist der Lieferschein jetzt also meine rechnung?

Nein, Rechnung bleibt Rechnung.
Du hast ja das Handy nicht bei Arvato gekauft.
Kann aber sein, falls du es verkaufen oder nochmal reparieren willst, dass du den Arvato Schein mitgeben musst, falls auf der Original-Rechnung ne alte IMEI steht.
 
Ich habe meines jetzt seit 6 Wochen und keinerlei Probleme.
(USB-Buchse OHNE abgerundete Kanten)
 
@Mephisto
Hast du die schwarze oder die graue Version?
 
@Lamy

Was bedeutet denn "non-official software"?? Hattest du da ne CWM drauf?
 
@Lamy

Die scheinen aber ganz schöne Grobmotoriker zu sein, bei dem was die alles beim zerlegen kaputt machen :)
 
2 frankenchris

Das war auch mein erster Gedanke. Wenn man das so liest wird einem Angst und Bange.

2 Flitz Piepe

Ja hatte es gerootet und cmw drauf.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Cyrus791 schrieb:
@Mephisto
Hast du die schwarze oder die graue Version?

Ich wusste nicht, dass das einen unterschied macht.

Ich habe die silberne Version
 
Ja, die graue Version ist die eindeutig stabilere! :)
 
ja, aber die schwarze variante is eindeutig die schickere ;)
 
arvato hat seine Sache echt gut gemacht..ALLE Fehler wurde perfekt beseitigt.. nur dass mit der schnellen Lieferung müssen die noch üben ;)

Gruß
 
@Markuzzz
Ja, da hast du leider recht. Mir wäre es anders herum auch irgendwie lieber!
 
Dem kann ich mich nur anschließen
 
So ich habe jetzt auch mein One S endlich eingesandt, nach dem ich eine Abfuhr von 1&1 erhalten habe. Die sagten, nach dem ich schon die neue Version habe, keinen Bock mehr haben mir ein neues zuzusenden und ich soll es doch bitte an Arvato senden. Gesagt getan.

Ich finde es auch schon unter dem Online Reparatur Status. Zu meinen Fehlern, wie Lack Abplatzer und Empfangsprobleme kann ich leider in den Fehlerangaben nichts erkennen.

Da steht nur:

Akkufachdeckel schließt nicht richtig (häh?? war alles wunderbar)
N3P sonstiger fehler

Meint Ihr die beheben jetzt meine Probleme trotzdem?? Bzw. hat schon jemand Erfahrung mit sonstiger Fehler N3P??
 
flash_235 schrieb:
Ich finde es auch schon unter dem Online Reparatur Status. Zu meinen Fehlern, wie Lack Abplatzer und Empfangsprobleme kann ich leider in den Fehlerangaben nichts erkennen.
(...)
Meint Ihr die beheben jetzt meine Probleme trotzdem??

Hast du denn eine Fehlerbeschreibung mitgeschickt, also einen Zettel, auf dem alle Fehler aufgelistet sind?

Wenn ja, dann sollten (!) sie sich auch darum kümmern.

Ob sie es tatsächlich machen, steht in den Sternen. :sneaky:
 
MeckMeck schrieb:
Hast du denn eine Fehlerbeschreibung mitgeschickt, also einen Zettel, auf dem alle Fehler aufgelistet sind?

Wenn ja, dann sollten (!) sie sich auch darum kümmern.

Ob sie es tatsächlich machen, steht in den Sternen. :sneaky:

Ja habe alles groß auf die Rechnung mit drauf geschrieben. Na gut dann heißt es mal wieder warten.
 
Hi!

Ich hab - wie wohl viele hier - 2 defekte HTC ONE S über 1&1 all net flat bekommen. Ein weiterer Umtausch kommt für mich eigentlich nicht in Frage - ich möchte ein anderes - wenn möglich auch funktionierendes Smartphone. Die Fehler waren im übrigen bei beiden Geräten der defekte Home-button + sehr schwaches Netz + ständige Reboots ohne Grund + Lackschäden.

Der 1und1 Kundensupport hat mir angeboten das Gerät ein weiteres mal auszutauschen. Als ich dies abgelehnt habe, wurde mir geraten mich postalisch bzw via E-Mail zu melden, wo mein Anliegen dann - zumindest habe ich es so verstanden - an eine höhere Instanz ( Marcel Davis' Abteil o.ä. aus der TV Werbung ) weitergeleitet wird, die mir dann hoffentlich Lösungsvorschläge anbieten kann.

Bin wirklich enttäuscht. Schlag mich seit April mit diesem bzw diesen Vollschrottgeräten rum...:angry::thumbdn:
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.280
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.733
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten