Hilfe nach flashen von cyanogenmod 10 aufs one s

ne genau das komm nicht mehr bin jetzt immer direkt im Recovery
 
was ne die liste oder das backup???
 
so jetzt bin ich wieder drin endlich

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

ne mein backup ist aufm handy wo ich ja grade nicht ran komme
 
wo drin im recovery???
 
so hab es jetzt gemacht jetzt steht am pc bevor sie den datenträger benutzen könne muss ich ihn formatieren soll ich das machen??
 
nein dann ist ja alles weg
 
und dann?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

hab jetzt team win Recovery drauf und hab den usb gemountet wenn ich das mache steht halt am pc das ich ihn formatieren soll
 
mom ich gucke gerade!!!
 
haste keine zeit über skype und teamviewer

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

hab jetzt die rom auf der sdcard xD und seh sie auch was jetzt
 
welche rom??? und über den Rechner oder übers Recovery im Handy

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

strykice schrieb:
haste keine zeit über skype und teamviewer

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

hab jetzt die rom auf der sdcard xD und seh sie auch was jetzt


nein geht momentan nicht meine Holde erwürgt mich ;-)
 
hab jetzt die cm10 Nightly rom mit adb auf die sd gepush

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

kann sie auch auswählen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

ok schreiben per skype?
 
schicke mir mal per PN deinen skyp Namen
 
jo hab ich
 
also egal was ich mache welche rom ich draufspiele das handy bleibt immer nach dem neustart im ladebildschirm hängen boot geflash nix passiert kann mir keiner weiter helfen?
 
SOO Ich hab es geschaft

also das problem bei der ganze sache war jetzt das die sdcard zerschossen war einfach zu beheben mit TWRP usb store mounten dann zeigt windoof an das speicher verfügbar wer der aber zur Benutzung erst formatiert werden soll.

heißt auf Deutsch sdcard formatieren gewünschte Rom flashen bootloader starten in den fastboot bringen über fastboot dazugehörige boot.img flashen und schon funzt die ganze geschichte

PS. ein großes danke schön der sich bis spät in die nacht mit mir über skype an dieses problem gesetzt hat hattes es zwar nicht gelöst aber konnten viele verständnis fragen klären sodass ich nach langem fummeln es hinbekommen habe!!!!!

------close------
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.278
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.460
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten