HTC One S ab wann verfügbar? Erscheiungsdatum / Releasedate

eigentlich listen es alle ab dem 5.april...!
weiß zufällig jemand obs die Händler wie MediaMarkt oder Saturn auch ab diesem Datum führen?
 
Frag da am Besten deinen Markt vor Ort, die sollten es aber auch recht früh da haben.
 
Also Mediamarkt schreibt auf seiner Webseite, dass man es zum 02.04.2012 vorbestellen kann. Ob das dann auch ab da verfügbar ist, wissen sie wahrscheinlich selbst noch nicht.
 
Habt ihr schon genaue Liefertermine fürs S? ich hab noch keinen :crying: nächste woche is Anfang April ......
 
Beim ONE S in schwarz steht bei amazon nur "vorbestellbar"
Beim grauen 2-4 Wochen (!) :bored:

(Beim ONE X liegt auch eine Woche zwischen weiß und grau) ?!

Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz und die wissen einfach (noch) nicht wann sie was bekommen...

Cyberport behauptet weiterhin 29.03.
Die Blödmärkte vermutlich tatsächlich 02.04.

Ich hoffe ja, dass amazon Ende dieser / Anfang nächster Woche vorab schon eine kleine Menge bekommt und sich die derzeitigen Liefertermine erst auf die "großen Paletten" beziehen.
 
Amazon hat bei solchen Spitzenmodellen noch nie als erstes geliefert.
Siehe Galaxy Nexus oder S2. Wenn man es als erstes haben will, sind
MM oder hier vllt. auch Cyberport die bessere Wahl.

Dafür gibt es halt nicht immer so guten Service wie Amazon es bietet ;)
 
...wenn ich mir das Hängen und Würgen beim SXS ansehe, dann hab' ich lieber 'ne Woche später den Termin, dafür wird er dann aber auch eingehalten. Und ich sage immer noch: Nächste Woche werden die Ersten Ones ausgeliefert werden, von wem auch immer...:thumbup:...
 
logistics schrieb:
Und ich sage immer noch: Nächste Woche werden die Ersten Ones ausgeliefert werden, von wem auch immer...:thumbup:...

Na hoffentlich von ThePhonehouse :D
Meine Bestellung bei MeinPaket via ThePhonehouse steht immer noch auf "Versand voraussichtlich zwischen 28.03.12 und 31.03.12".
 
bengel85 schrieb:
Na hoffentlich von ThePhonehouse :D
Meine Bestellung bei MeinPaket via ThePhonehouse steht immer noch auf "Versand voraussichtlich zwischen 28.03.12 und 31.03.12".

hoffe du hältst uns am laufenden ob sich in diesem Zeitraum der Status auf Versandt ändert ;)
 
Selbstverständlich! :thumbup:

Natürlich müsst ihr im Gegensatz auch mein Gejammer ertragen, wenn sich der Zeitraum nicht bewahrheitet :D (Oder ich wälze das auf meine Freundin ab ^^)
 
Ab heute beim Schweizer Händler verfügbar: HTC One S dark grey und morgen One X in schwarz und weiss :D :D :D :D :D :D
 
Mein ElektroHändler im Dorf hats ab KW 14 also nächste woche.

Euronics Laden.
 
EnergyShox schrieb:
Ab heute beim Schweizer Händler verfügbar: HTC One S dark grey und morgen One X in schwarz und weiss :D :D :D :D :D :D

Bei welchem Schweizer Händler und zu welchem Preis? ;-)
 
Ich bekomme gerade folgende Mail :thumbsup:

vielen Dank für Ihre Bestellung beim Media Markt Bestellservice.
Ihre Bestellung steht in unserem Haus zur Abholung bereit.
Sollten Sie eine Auslieferung vereinbart haben, wird diese durch unseren Lieferservice durchgeführt.
Menge Art.-Nr. Bezeichnung Einzelpreis Summe
11519966HTC ONE S CERAMIC METAL499,00 EUR499,00 EUR Enthaltene MwSt: 79,67 EUR Rechnungssumme: 499,00 EUR
 
Wow viel Spaß beim abholen und schau mal was die so vorrätig haben. ;)
 
Optimal, bei unserem Media Markt haben sie es auch schon da :)

Werd gleich morgen zuschlagen :) :) :)
 
super :)

Bitte einige Reviews schreiben. War mir eigentlich sicher das ich das S nehm, hab aber im S forum so tolle Sachen gehört das ich wieder zweifel :D Also hoff ich dann von dir pls wieder überzeugt zu werden :thumbup:

lg Julian
 
Aha?! S, aber S? Ok
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten