HTC One S ab wann verfügbar? Erscheiungsdatum / Releasedate

Das hab ich leider noch nich probiert und mein Akku is ja jetz leider gerade am Laden :( kann es dir also frühestens morgen sagen, sry.
 
Heute morgen auf dem Weg in die Uni hat es mich beim vorbeifahren am MM so in den fingern gejuckt, dass ich kurz ein kleinen Einkauf gemacht habe ;) Die haben mir das ONEs in schwarz ohne mucken oder murren für 479,- gegeben ;)

bei mir im MM gab es massig HTC ONE Smartphones. In der Vitrine hatten die mit Sicherheit 30 ONEx und 30 ONEs und ich habe den Verkäufer nach weiteren gefragt, er meinte es seien noch mehr hinten im Lager.

ich bin so glücklich :)
 
bananenlarry schrieb:
Heute morgen auf dem Weg in die Uni hat es mich beim vorbeifahren am MM so in den fingern gejuckt, dass ich kurz ein kleinen Einkauf gemacht habe ;) Die haben mir das ONEs in schwarz ohne mucken oder murren für 479,- gegeben ;)

bei mir im MM gab es massig HTC ONE Smartphones. In der Vitrine hatten die mit Sicherheit 30 ONEx und 30 ONEs und ich habe den Verkäufer nach weiteren gefragt, er meinte es seien noch mehr hinten im Lager.

ich bin so glücklich :)

ist ja merkwürdig.
ich war vor einer std im media markt hannover wülfel und dort habe ich das letzte one s bekommen. der verkäufer meinte auch, dass die nicht viele bekommen haben.
wo differenzieren die denn? warum bekommt der eine markt 30 stk und der andere vielleicht nur 5 oder 10?
außerdem habe ich gerade in einem anderen thread gelesen, dass media markt und saturn zu einem interessenetn gesagt haben, dass die keine one mehr verkaufen, da sie alle geräte aufgrund eines softwarefehlers retoure gesendet haben :mellow:
ist schon ne merkwürdige truppe, diese metro-group :D
 
Naja wie viele Geräte die bekommen. Liegt wohl am Absatz und am Einzugsgebiet (darum fragen die ja auch öfter mal nach der PLZ)
Außerdem an den MA, die die Geräte bestellen.
 
Habe mir gerade das vorletzte One X geholt.
Wer ein One S will und in Ulm/ Umgebung wohnt - davon gab es noch deutlich mehr
 
Fahr erst morgen zum MM. Bin noch unschlüssig ob ichs beim MM holen soll. Der preis ist zwar schon gut aber meine Bestellung mit vertrag ist einfach viel günstiger da würden mir auch ein Preisverfall nix ausmachen.
Wäre schon ärgerlich wenns für 420€ in 2 wochen erhältlich ist wie beim Xperia S.
 
Ich war vorhin im MM Wuppertal und da waren nur noch zwei reservierte übrig :(

Ist das One S größer als das Xperia S? Ich hatte das Xperia in der Hand und fand es übertrieben groß.
 
Das S hat 4,3"!
 
MediaMarkt Koblenz: Onlineshop -> verfügbar in Koblenz? -> Ja

Geil, spontan nach Koblenz gedüst. Nix in der Ausstellung. Typ gefragt: Ne haben wir noch nicht bekommen. Im Onlineshop würde das falsch stehen ....

Ich könne aber gerne eins vorbestellen und anzahlen, sonst würde ich eh keins bekommen.

Sie würden wahrscheinlich nur 5 bekommen obwohl sie viel mehr bestellt hätten und 4 wären schon vorbestellt und angezahlt. Sie würden die erst mal so weitergeben und es würde wohl noch was dauern bis man mal ein Testgerät in der Ausstellung hätte.

Konnte dann das Sensation XE und das XL vergleichen.

Das XE hat die richtige Größe, XL wäre mir zu groß. Ist dass in etwa vergleichbar? Toll, könnte kotzen.

Achja original T-Mobile Vetrag verlängern geht auch nicht ....
 
Amazon hat es jetzt ab dem 6. April gelistet.

Mein MM hat noch 3 Teile da und ich hab erst heute Abend ein Auto. Das bangen geht los.
 
Mahlzeit,
einige wenige GERÄTE sind heute in die Telekom Shops geliefert worden.

Mit ein wenig Glück kann man es also bereits Heute erwerben. ;)
 
Schreibe gerade aus einem Telekom Shop vom One s. Ich muss nochmal feststellen das kleine Schrift auf dem amoled so pixelig ist ,dass es nicht lesbar ist.schade um das Telefon
 
War eben im Media Markt und da war nur noch das One X vorrätig...
 
Ich war gerade im Telekom Shop...die hatten das One s auch da...wollte mein Vertrag verlängern...und das One s dazu nehmen! Problem ist aber die haben das One s nur für neuverträge in ihrem System für Vertragsverlängerung ist das noch nicht drin...also mit leeren Händen wieder nach Hause gefahren!!-.-
 
funnyluke schrieb:
Schreibe gerade aus einem Telekom Shop vom One s. Ich muss nochmal feststellen das kleine Schrift auf dem amoled so pixelig ist ,dass es nicht lesbar ist.schade um das Telefon

Ich meine das kann man bei der 4.0.3 Software einstellen!
 
Skippy98 schrieb:
Ich war gerade im Telekom Shop...die hatten das One s auch da...wollte mein Vertrag verlängern...und das One s dazu nehmen! Problem ist aber die haben das One s nur für neuverträge in ihrem System für Vertragsverlängerung ist das noch nicht drin...also mit leeren Händen wieder nach Hause gefahren!!-.-

Na dann fahr doch nochmal hin denn sie können das schon buchen. Sie müssen es nur unter "Sonstiges" einpflegen dann gehts. Und wenn sie nicht wissen wie es geht dann können sie da sogar ne kostenlose 0800335.... anrufen. ;)

Und Leute.... ich arbeite nicht für die Telekom. ;)
 
Habs mir jetzt auch geholt im MM. Schei** auf Verträge :D.
 
Ach noch was zum Preis...

bei T-Mobile kostet das Teil ohne Vertrag 519,95 Euro. Der Preis mag ein wenig höher ausfallen aber dafür bekomme ich i.d.R. innerhalb von 48 Stunden ein Ersatzgerät wenn das eigene mal nicht so läuft wie es laufen soll.

Wer also ständig auf sein Smartphone angewiesen ist sollte das bedenken. ;)

HTC One S Handy mit und ohne Vertrag | Telekom
 
tes schrieb:
Ach noch was zum Preis...

bei T-Mobile kostet das Teil ohne Vertrag 519,95 Euro. Der Preis mag ein wenig höher ausfallen aber dafür bekomme ich i.d.R. innerhalb von 48 Stunden ein Ersatzgerät wenn das eigene mal nicht so läuft wie es laufen soll.

Wer also ständig auf sein Smartphone angewiesen ist sollte das bedenken. ;)

HTC One S Handy mit und ohne Vertrag | Telekom


Hab nen Geschäftskundenvertrag.Der freundliche Kerl von der Telekom meinte eben am Telefon zu mir Verkaufsstart für Geschäftskunden am 6.04 also Karfreitag!!
Konnten noch nicht mal nen Preis nennen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.228
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten