Htc One s Akku tunen oder tauschen

Balouderhund schrieb:
Also kann man doch einfach so einen void aufkleber kaufen und schon geht's oder?


Naja nein
Oder wie stellst du dir das vor?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man den void Aufkleber beschädigt ist die Garantie weg und Wenn ich einen neuen kaufe habe ich sie wieder oder ich klebe den alten wieder fest

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube nicht, dass das so einfach ist.

Die Aufkleber wirst Du mit Sicherheit nicht einfach so kaufen können.

Wäre ja auch fatal, ich bastel an meinem Handy rum und wenn ich es kaputt gebastelt habe, klebe ich einen neuen Aufkleber drauf und sage zu HTC mach auf auf Garantie heile.

Das ist nicht wirklich Dein ernst oder?

Den alten Aufkleber wirst Du wahrscheinlich auch nicht heile abbekommen, da solche Aufkleber so konzipiert sind, dass sie beim ablösen kaputt gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le und slain
Also die Denkweise alleine ist schon :banghead: du glaubst nicht im Ernst das selbst wenn es klappen sollte und die auf Garantie dein Handy aufmachen. Spätestens dann sehen Sie welcher Akku verbaut ist. Denk lieber drüber nach ob du dir nicht nicht besser ein Akku powerpack zulegst. Das Teil kostet mit 8400 mAh knapp 30 Euro. Dient als externer Akku und wird wie ein Ladegerät angeschlossen. Man verliert keine Garantie und du kannst mit deinem Handy stundenlang spielen. Habe auch so ein powerpack und muss sagen es ist perfekt. Glaub Akku wechseln ist für dich nicht der richtige Weg. :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le und slain
Das solltest du dir wirklich gut überlegen. Ich werde es auch nur machen, da meine Garantie sowieso bald ausläuft. Und ich wahrscheinlich auch den Kopfhöreranschluss gleich mit wechsle.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Balouderhund schrieb:
Wenn man den void Aufkleber beschädigt ist die Garantie weg und Wenn ich einen neuen kaufe habe ich sie wieder oder ich klebe den alten wieder fest

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Womit wir uns eine Leistung erschleichen würden, der Volksmund nennt das sogar Betrug und dann schreiben wir es auch noch öffentlich sichtbar im Netz auf... Helden :)
(nicht böse gemeint, aber mach dir das mal klar)
 
Ich sage ja nicht das ich htc sofort betrügen werde! Ich will nur mehr akkuleistung

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
dann hol dir nen akku powerpack kostet wenig bringt viel
 
Also erst mal sorry Wenn ich manchmal blöde Fragen stelle ich bin auch noch jung und welches akkupack ist gut und günstig?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Balouderhund schrieb:
Also erst mal sorry Wenn ich manchmal blöde Fragen stelle ich bin auch noch jung und welches akkupack ist gut und günstig?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Blöde Fragen stellt amcht doch jeder mal :D

Google doch einfach mal: HTC One S Externer Akku

Da findest du bestimmt etwas. Es gibt mitlerweile auch Externe Akkus die sich mit Solar usw. aufladen :)
 
Ich habe auf amazon einen akkupack gefunden.
Den hier: anker astro Mini
Ist der gut?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Reicht der mit der runden Form auch denn die anderen sind mir für unterwegs zu groß den der hat eben nur 2400.
Ich will ihn benutzen wenn ich egenwo übernachte oder Wenn ich mein Handy in der Schule leer gespielt hab. Also um es am Tag mindestens 1-2 aufzuladen. Reicht der?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Die frage kannst du dir selber beantworten. Der Akku vom Power Pack welches ich gepostet habe hat 8400 mAh. Der Akku des one s 1650mAh. Rechnen kannst ja alleine. die Größe ist wie eine Zigarettenschachtel. Also ich find es ok. Ob dir das teil zu groß ist musst du natürlich wissen. Also die Frage die ich mir stelle ist zwar ot aber in der schule zweimal den Akku laden weil er leer gespielt wurde, da läuft doch was falsch. Lernt ihr nix in der schule? Oder meinst du zweimal am Tag aufladen? Selbst das ist schon ziemlich doll.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich spiele dann sind das spiele wie dead trigger oder modern combat und die fressen total akku. Aber wenn ich es morgens voll habe kann ich also noch Ca 1,5 mal aufladen oder?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Noch ne Frage:
Wie schnell lädt der Akku mit so etwas? z.B.: Steckdose 50% stunde
Akkupack 40% stunde

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
So, hab eben den Akku bei ebay bestellt. Werde dann berichten wenn er da ist.
 
Ja berichte einmal bitte! Wenn du kannst auch mit einer Tauschanleitung und Bildern? ;-)


PS: Könnte man somit nicht auch theoretisch den Akku im One X tauschen?
 
Eine Anleitung gibt es auf YouTube. Werde aber beide Akkus mal fotografieren. Den vom one x kann man auch tauschen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Jo, und bitte beschreib auch wie du es gemacht hast und ob du es als schwer empfunden hast.
Und wo du das Werkzeug dafür her hast. Bin auch am überlegen meinen zu tauschen..... Nur das mit dem Werkzeug ist mir etwas suspekt :confused:


gesendet von meinem One S
 
  • Danke
Reaktionen: slain

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.338
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.277
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.229
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten